id Software: Rage soll auf allen Plattformen gleich gut laufen

Das jemand der sich "PlayS3l3ction" nennt, und durchaus empfindlich bei diesem Thema zu sein scheint, ueber Avatare anderer Urteilt, die Vorlieben ausdruecken koennten, finde ich jetzt schon lustig :)

Sicherlich sind wir alle ein wenig parteiisch, aber das liegt in der Natur des Menschen und es liegt mir fern dahingehend über jemanden zu urteilen. Mir viel lediglich seine Vorliebe anhand des Avatars auf, was von ihm allerdings auch beabsichtigt werden dürfte. Wenn deine Anspielung aufgrund meines Nicks meine Vorliebe für die PS3 impliziert, ist das aber nur die halbe Wahrheit.;)

PlayS3l3ction = klar: Playstation 3

aber: PlaySl3ction = Na, genau! Der PC! Für mich übrigens sogar meist die

präferierte Plattform.

Es ist gut die Wahl zu haben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
30FPS für alle!

Ganz einfach: die legen einfach 30FPS für alles Konsolenversionen als Standart fest und schon wird es wohl schaffbar sein dass auch auf der PS3 ähnliche Frameraten erreicht werden wie auf der 360 hihihi :evil:
 
...

Ach was soll der Streit...

Rage wird sicherlich ein beeindruckendes Spiel werden, aber ich denke das es doch mehr so eine Art Testlabor für die Tech 5 ist. Wie läuft sie auf PC, PS3 und 360? Was gibt es für Bugs oder Probleme mit den verschiedenen Plattformen usw usw.

Alles nur Vorarbeit und Vorbereitung für Doom 4. Dann wird die Messlatte wieder etwas höher gelegt...wie immer.

@PlayS3l3ction

Weißt Du was? Ich habe überhaupt kein Problem damit das zuzugeben:

Doom 3 war meiner Meinung nach ein Meilenstein.

ID Software ist für mich die mit Abstand beste Spieleschmiede der Welt.

John Carmack ist ein Technik-Genie und ich bin wirklich dankbar das dieser Typ sein Können für die Programmierung von Games einsetzt.
 
Zurück