• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ihr habt entschieden: Das beste Youtube-Video aller Zeiten ist ... Full of Win!

Ich denk leider nicht das da noch irgendwas gemacht werden kann, weil halt nunmal ein drittel der Leute dafür abgestimmt haben und wir von daher nicht in der Mehrzahl sind.

PS: Ich war egoistisch und hab meins gewählt.

Verdammt, mein Vorschlag nichtmal unter den Top 15... könnt ihr mal alle Ergebnisse bitte anzeigen, will wissen wieviele Stimmen ich bekommen habe!

Kann man eigendlich gar nichts mehr mitmachen wo nicht gleich alle COD FanBoys alles kaputt voten !
Bei allem Respekt , ein gutes Spiel , und obwohl das Video nicht einmal gesehen habe, kann das bestimmt nicht das Beste You Tube Video sein !
Aber ich glaube Ash2X hat das schon richtig interpretiert .
Wahrscheinlich gewinnt COD auch den Grand Prix , oder in der Schule werden nur noch COD Gameplay Trailer gezeigt ^^

Mmh..na immerhin hat meines es auf Platz 4 geschaft.
Nur das CoD mit einem solchen abstand auf den ersten Platz gewählt wurde, find ich etwas seltsam. Naja, mir isses eh wurst, hab nicht mal mit gevotet :D

Voll assi das so ein scheiß den ersten platz kriegt der zweite platz hätte es verdient!!! Nicht aber nur so ein lahmes shooter video wie es 100 mal gibt mit brüllendner gothic mucke ... also liebe voter oder redaktion bin enttäuscht!!!

ja cool nur was hat das mit Videogames zu tun?!

Cynamite ist nicht nur eine Games Plattform sondern eine für Unterhaltungsmedien. Dazu gehören auch Filme blabla und nunmal Videos, wie von Youtube.

Seltsamerweise hat sich noch keiner gemeldet der mal fürs COD Video gevoted hat:D

PS: Könnte man nicht nochmal ein Vote unter den TOP 15 durchführen oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade,was an dem 1.Platz so cool oder lustig daran sein soll ? So Videos gibts zu genüge im Netz.

Die Musik ist komplett irre,als ob das Psychopathen singen würden.Also ne,das geht ja mal garnicht.Wenn dann schon Platz 2.

Coole Videos dabei.

ABER das Bruce Lee Video passt nicht rein.Absoluter Schwachsinn.Da haben einige Folgen von Spongebob ja mehr Humor...

Das erste Video ist ein Montage.Ernsthaft davon gibt es tonnenweise auf YT.Einige besser als diese.Im übrigen sind die Kills nicht mal besonders nice.Bis auf die Quickscopes und die Multikills ist alles schrott.Da mache ich ja schönere in jeder Runde...Lucker :D

Naja was will man erwarten... das künstlerisch wertvolle Videos hier kein entsprechendes Ranking bekommen sollte doch von Anfang an klar sein. Aber trotzdem danke an die Redaktion ein paar von den Vids kannte ich nicht.
Mementos fand ich verdammt gut gemacht.

Naja was will man erwarten... das künstlerisch wertvolle Videos hier kein entsprechendes Ranking bekommen sollte doch von Anfang an klar sein. Aber trotzdem danke an die Redaktion ein paar von den Vids kannte ich nicht.
Mementos fand ich verdammt gut gemacht.

Jo,das und das "Who the Hell is "kein plan wer^^" "
Naja sie waren eig. alle gut,aber halt nicht alle so gut das sie es in die Top 10 verdient hätten.

MfG Spit

Da waren manche scheinbar anderer Meinung. :ugly:

Ich habe mich selber gewundert und jetzt mal ein wenig nachgeforscht. Der erste Platz kam wohl dadurch zustande, dass der Macher des Streifens auf Youtube zum Voten aufgerufen hat. Bei knapp 25k Followern ist es kein Wunder, dass er gewonnen hat.

Den Vorschlag von Rajester mit der Stichwahl unter den Top 15 finde ich eigentlich recht gut, nur kann ich den Artikel nach der Verkündung des Siegers kaum nochmal zur Debatte stellen. Habt ihr eine Lösung für dieses Dilemma? Mir fällt jedenfalls keine elegante ein.

Verdammt, mein Vorschlag nichtmal unter den Top 15... könnt ihr mal alle Ergebnisse bitte anzeigen, will wissen wieviele Stimmen ich bekommen habe!

Hier, leider lässt sich das Ergebnis nicht in höherer Auflösung rausrechnen, weswegen ich auch darauf verzichtet habe:
Tpol3.png

Ich habe mich selber gewundert und jetzt mal ein wenig nachgeforscht. Der erste Platz kam wohl dadurch zustande, dass der Macher des Streifens auf Youtube zum Voten aufgerufen hat. Bei knapp 25k Followern ist es kein Wunder, dass er gewonnen hat.

Den Vorschlag von Rajester mit der Stichwahl unter den Top 15 finde ich eigentlich recht gut, nur kann ich den Artikel nach der Verkündung des Siegers kaum nochmal zur Debatte stellen. Habt ihr eine Lösung für dieses Dilemma? Mir fällt jedenfalls keine elegante ein.

Immerhin erklärt das dieses Ergebnis. Ich war schon kurz davor das Lesezeichen für "Games Aktuell" in "Die CoD Community" umzubennen :) Eine elegante Lösung fällt mir leider auch nicht ein.

Wie wäre es denn in Zukunft Abstimmungen nur für Mitglieder mit Stufe 5 oder höher abzuhalten? Oder die Abstimmung nur für Mitglieder zuzulassen, die mindestens 1 Woche vor Beginn der Abstimmung schon Mitglied waren? Oder waren so viele von den 25k Followern schon Mitglieder? :confused:

Wie wäre es denn in Zukunft Abstimmungen nur für Mitglieder mit Stufe 5 oder höher abzuhalten? Oder die Abstimmung nur für Mitglieder zuzulassen, die mindestens 1 Woche vor Beginn der Abstimmung schon Mitglied waren? Oder waren so viele von den 25k Followern schon Mitglieder? :confused:

Gute Idee allerdings sind die ersten Lvl sehr leicht zu erreichen da man noch alle Quize offen stehen hat usw.
Dann wäre eher eine Zeitspanne angebracht von 1 bis 2 Wochen. Die sich zumindest auf solche Events bezieht.

Nunja vill könnte man die Plätze um 1 Nach hinten verschieben, das COD video aber so stehen lassen mit dem Zusatz das es eben auf diese Weise "ervoted" wurde

?? Da finde ich Platz 2 hundertmal besser als Platz 1...
nur weil BO gerade angesagt es und sich viele Voter damit identifizieren können ist es Platz 1... Buuuuuuuuuh

Anscheinend hat sich kRusty88 nur wegem diesem Event angemeldet. Ist gerademal LvL 2 und hat rein gar nichts

Zurück