• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ihr habt entschieden! Der beste Launch-Titel aller Zeiten ist... schon etwas älter!

Er wird auch in Zukunft noch eine große Rolle spielen. Nur weil Du deinen Kids Mario durch deine subjektive Meinung vorenthältst und sie ihn nicht toll finden wird Mario nicht ins zweite Glied abgeschoben.
Mein 7 Jähriges Patenkind fährt zum Beispiel voll auf Mario Kart für die Wii ab...
und in seinem Freundes Kreis der absolut mit mir nichts zu tun hat, hat jeder und jede einen DS und mindestens auch ein Mario Spiel dafür.

Das sich die Geschmäcker mit der Zeit ändern ist klar...auch mir hat das neue Mario Glalaxy nicht mehr zu den WOOOWWW Momenten verholfen wie Mario64...
aber glaub mir, der kleine Klemptner bringt noch viele junge Leute zum zocken!
Auf jeden Fall hat Nintendo eine Marke am Start wo Sony und MS nur neidisch sein können.

Er wird auch in Zukunft noch eine große Rolle spielen. Nur weil Du deinen Kids Mario durch deine subjektive Meinung vorenthältst und sie ihn nicht toll finden wird Mario nicht ins zweite Glied abgeschoben.
Vorenthalten tue ich denen gar nichts, im Gegenteil, ich wollte schon oft New Super Mario kaufen, weil ich als Kind eben auch Mario mochte, aber die wollen das halt nicht.
Ich weiß ja selber das die Spiele schön Kindgerecht sind, aber wenn sie nicht wollen, kann ich auch nix machen.

Mein 7 Jähriges Patenkind fährt zum Beispiel voll auf Mario Kart für die Wii ab...
und in seinem Freundes Kreis der absolut mit mir nichts zu tun hat, hat jeder und jede einen DS und mindestens auch ein Mario Spiel dafür.
Tja da macht wohl jeder so seine eigenen Erfahrungen.
Wie gesagt, ich stelle meine Meinung auch nicht als allgemein geltend hin.
Klar zocken auch manche Kids Mario Spiele, aber eben nicht mehr wie früher alle.

Auf jeden Fall hat Nintendo eine Marke am Start wo Sony und MS nur neidisch sein können.
Warum sollen die denn neidisch sein?
Sony und MS bedienen ein ganz anderes Klientel an Menschen, da passen eben keine kleinen fetten Klempner, die quitsch bunte Pilzchen zerdeppern.;)

Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich Kratos Meinung unterstütze oder nicht.
Ich fand Mario64 damals nicht beeindruckend - das Spiel war spaßig aber nicht wirklich toll.Die 2D-Teile waren herrausragend: Geniales Leveldesign,gut ausbalancierter Schwierigkeitsgrad,charmante Grafik (vorallendingen SMW2).DIe 3D-Teile hingegen waren ein nettes Experiment,nicht mehr und nicht weniger.Super Mario Sunshine war Meilenweit von einem Meisterwerk entfernt (trotz 93%-Wertungen).Mario Galaxy habe ich noch nicht spielen können,aber ich wage zu bezweifeln das es wirklich sooo toll ist.

Zurück