Ikariam,Browser,Game-Teil 1

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,ich möchte euch ein bisschen von den Browser Game,Ikariam berichten.
Ilariam ist ein Spiel,wo man Gebäude Bauen kann und Leute Plündern kann.

Stadt:

Wenn ihr ordentlich ausgebaut habt,werdet ihr in äurer Stadt sehen!das es immer Grüner wird.Je grüner es wird des do besser sieht es nachher aus.

Forschungen:

Bei den erforschten Sachen,könnt Sachen freischalten wie Wein Anbau damit ihr Forscher in den Wein produzieren könnten damit die Truppen nicht verdursten.

Gebäude Ausbau:

Um Punkte zumachen,müsst ihr Gebäude ausbauen.Aber halt nicht jedes Gebäude heist gleich Punkte bekommen^^sondern Zimmerei und Kälterei besteht punkte abzug.
Bei den Gebäuden wo Mann viele Punkte bekommt!sind

Kontor,Rathaus,Handelshafen,Taverne,Kaserne,Die Mauer, das Lagerhaus.

Bei den Lagerhäusern solltet ihr am besten gleich 2 Ausbauen:da die Gefahr besteht das ihr geplündert werdet steht bei 80%.Damit die Plünderer nichts Klauen können,solltet ihr die erste Zeit die Lagerhäuser ausbauen,da den die Rohstoffe gelagert werden.

Truppen und Schiffe:

Bei den Truppen solltet ihr drauf achten welche am besten geeignet sind.z.B.Die Dampfgiganten.Das sind Roboter die beim Angreifen heftigen Schaden anrichten können.Nach den Dampfgiganten kommen die Gyrokopter.das sind kleine Helikopter die beim Plündern, von oben die Truppen des Feindes Zerstören kann.Nach den Gyrokopter kommten die Phalanx,das sind kleine Kämpfer die in Nah Angriff die Feinde zerstören kann.

Bei den Schiffen solltet ihr die Kriegsferft auf Stufe 20 bis 22 ausbauen da es nach der die Stärsten schiffe gibt um den Hafen zu Blockieren.Schaufeldramme und Tauchboote solltet ihr wenn ihr genug Einkommen habt bis zu 50 Ausbilden,da die beiden schiffe alles zerstören wenn ihr mal geplündert werdet.

Arzt:

Arzt.Einen Arzt solltet ihr auch nach einigerzeit auch ausbilden,da der Arzt in Krieg deine truppen wieder heilen kann um dann wieder in den Krieg hineinzugehen.
Koch:

Ein Koch sollte immer Bereit stehen,wen Hungriege Kämpfer nach einer langen Schlacht nach Hause kommen.
Aber Vorsicht?ein Koch Kostet Pro Stunde 50 Gold und schränkt das Einkommen ein.Wein wird auch nicht zu knapp er möchte pro Stunde 385 Wein haben.

Ich hoffe euch gefällt es und wünsche euch viel spass beim Lesen.

Mfg: Perfektagent
 
Hai Ho, perfektagent!

Saubere Leistung, deine Blogs! Find ich super geschrieben (von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen), nachvollziehbar und sehr interessant!
Am besten haben mir Moonraker, Kaufhauscop und "Wie alles begann..." gefallen. Echt spitze! Weiter so!

MfG
{[(ClG)]} Dante
 
Das sie dir gefallen war auch nicht einfach diese Blogs zu schreiben .
Vielen dank für deine Meinung .
Habe mich sehr gefreud

dein perfektagent
 
Zurück