Im Zeichen des Wii

Florian Stangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
13
Ich muss es zugeben: Noch nie war ich so heiß auf eine neue Konsole wie auf den Wii. Und ich bin guter Gesellschaft, wenn ich an den armen DHL-Mann denke, der heute Morgen fast ein Dutzend vorbestellte Wiis an die Kollegen und mich geliefert hat. Ja, mein Wii steht neben mir - wenn nur endlich Feierabend wäre!

Das Wochenende steht im Zeichen des Wii. Ich werde hier berichten, wie es sich mit dem coolen Teil spielt. Sogar Spiegel Online schwärmt von der digitalen Zukunft.

Absolut lesenswert sind übrigens die Blogs auf www.wii-edit.de - vor allem die Videos dort haben es mir angetan. Mein aktueller Favorit: Der Typ, der mit der Remote Schlagzeug spielen will. Für mich als Musiker natürlich höchst interessant.

Es gibt jede Menge lesenswerter Blogs zum Wii, nicht nur auf Cynamite.de. Eine hervorragende Übersicht gibt es auf dieser Seite. Quasi eine Blog-Übersicht, die dann zu den einzelnen Beiträgen verlinkt. Wer noch nicht vom Wiirus infiziert ist, sollte sich unbedingt dort anstecken lassen.
 
Bevor ich mir die PS 3 hole kommt auf jeden Fall erstmal die Wii ins Haus! Auf die Konsole freu ich mich schon ewig, hatte nämlich auch viel Spaß mit dem GameCube! Vorallem ist die Wii praktisch wenn man noch 2 jüngere Brüder hat mit denen man gern spielt, deswegen stand der GameCube bei uns auch so hoch, wegen vier Controllern und den echt lustigen Games (ich sag nur Smashbrothers zu viert!^^) Und da die PS 3 eh viel zu teuer sein wird hat sich damit alles erledigt!
 
gebührt nach wie vor Sony´s PS. Werde die wii zwar mal testen, aber kaufen werde ich sie nicht. Da spar ich mir lieber das Geld für die PS 3. Ich bin der PS seit dem ersten Verkaufstag treu und da wird sich nichts daran ändern.
 
Zurück