Imagedatei?

Auf den mir bekannten Seiten, die diese Dateien anbieten, wird überall gesagt und beschrieben, dass die Benutzung dieser Dateien nur legal ist, solange man die Originalversion des Hauptspiels besitzt.

Sagt mal habt ihr da nicht irgendwelche Bedenken wenn ihr auf solchen "Seiten" rumsurft um euch Fixes etc. zu laden? Ich würde das ja schon mal nicht machen da ich das Gefühl nicht loswerden würde, im Hintergrund irgendeinen Virus oder sonstigen Schrott runter zuladen.


@ Darth

Bitte :D
 
Images werden wie schon gesagt meistens mit Alcohol erstellt.Aber das Handelsübliche Alcohol120% kann Kopiergeschützemedien nicht kopieren.Aber es gibt auch Versionen,die das können.Aber das darf I ja nicht hier im Forum verraten.:DAber dann brauchst du trotzdem ein Crack.Wer will,bekommt per PN ne Anleitung.;)
Wenn euch das zu gefährlich ist,Crack zuholen,angucken oder was auch immer,dann macht sie euch doch selber.^^ Mit einbisschen Geduld und dem richtigen Prog. klappt es.;)
 
Zurück