ImmerWiederKehrende Geschichte

Maxx91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Wenn Ihr meinen ersten Blog gelesen habt, könnt Ihr Euch ja vorstellen was jetzt kommt. Möchte zur Line noch etwas hinzufügen.

Ihr kennt ja sicher den Film "Walk The Line". Also auf Deutsch übersetzt:" Waalkes (Otto) an der Leine"; Aus meiner Sicht ist der Film komplett fehlbesetzt.

Warum ist Waalkes an der Leine? Frage, wie lange macht er schon sein Programm, über Jahre, nicht wahr?

Da seine Frau genug davon hatte und die Menschheit nicht noch mehr verblöden sollte, dachte sie sich, ich nehm ihn jetzt an die Leine, daher auch der Film! Schön und gut, aber wer schaut sich einen Film an, wo man nur sieht, wie Waalkes an der Leine ist und zum Schluß in den Zwinger kommt, weil er die Leine fast durchgebissen hätte. Hoppla, jetzt hab ich noch den Schluß verraten. Warum heißt der Film nicht "Walk In The Cage" Ganz einfach, dann würde jeder wissen wie der Film ausgeht und hätte keine Einnahmen gemacht. So denk ich mir das.

Wenn wir schon bei Cage sind, dies erinnert mich an J. Cage in Mortal Combat, echt krank dieses Spiel. Ich meine, wer spielt schon gerne menstruale Kombination, da werde ich auch nicht näher darauf eingehen, wäre zu blutrünstig. Wo wir gleich bei Resident Evil wären, Residente Engel? Komisch, ich dachte, die wären schon unsterblich.

Falsch gedacht, die 3 Engel für Charlie sind doch auch verwundbar. Klar, das mußte ich gleich jemanden weitererzählen. Also ruf ich meinen Freund an, was höre ich: "Please Hold The Line"

Jetzt bin wieder am Anfang vom Ende. Da solle noch einer sagen, Line´s sind zu deinem Besten. Tsts

Damit beende ich mal dieses Kapitel!!
 
dann habe ich den Titel des Filmes falsch übersetzt und könnte auch heißen: Waalkes The Adrian; d.h. (be-)steigen wir Adrian; naja, dieses Thema lass ich lieber. Ist sicher nicht jugendfrei
 
sind keine Grenzen gesetzt soweit ich weiss, da hab ich mehr als genug.
Das war in der Schule auch so, wir sollten mal einen Fantasie-Aufsatz schreiben und der Fantasie freien Lauf lassen. Ich bekam den Aufsatz mit der schlechtesten Note und warum?
DAS WAR ZU VIEL FANTASIE!!!
Ich dachte ich hör nicht richtig, aber was solls.
 
das hab ich mir auch gedacht. Aber stellen wir uns vor, wir würden die Geschichte der Final Fantasy Serie niederschreiben. Was wäre dann passiert?? Vielleicht hätten Sie mich in die psychatr. eingewiesen. :)
 
Zurück