In Nordkorea regnert es . . .

AzziPerlenSound

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
20.857
Reaktionspunkte
156
Website
quake-resurrection.jimdo.com
. . .
oder

"Die Ära eines Quake 3 Arena Clan´s geht zu ende"
Zur Einleitung.
Dies ist kein Blog wie die anderen zuvor.
Somit kein Thema was mir und/oder euch unter den Nägeln brennt.
Nein, bin sogar der festen Überzeugung das euch verdammt egal ist.
Mir jedoch geht es um etwas was grade aktuell ist und mir das Herz bluten lässt.
Nun zum eigendlichen Thema.
Wir schreiben das Jahr 2010,
es ist Sonntag, der 26. September und es regnert draußen.

Ein Tag wie jeder andere!?
Wohl eher ein Tag voller Zweifel die seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten immer wieder auftreten.
Ein Tag an dem man endgültig beschließ, etwas zu tun, was man seit langem vor hat.
Und es heute in die Tat umsetzt.
Nun denn,
es ist 13:30uhr, und der Regen wird auch immer stärker.

Also begebe ich mich an meinen Laptop.
Er fährt hoch, scheint heute irgendwie länger zu dauern als sonst.
Endlich, er ist oben.
Internetbrowser aufrufen,
auf Favoriten geklickt und ab ins Clan Forum.
Und nun....
ein Thread schreiben,
das mir so schwer viel, wie noch kein anderes je zuvor.
Mitlerweile ist es fast 14uhr.
Viele Erklärungen und gut 10.000 Buchstaben später, ist es endlich geschaft.
Mein Thread ist oben.
Der Regen, der mir langsam auf den Keks geht,
passt zu meiner momentanen Stimmung.

Nicht einmal 2 Minuten später meldet sich die halbe Memberschaft zum Apel bei mir,
schließlich habe ich grade verkündet, [BQS]< zu verlassen.
Ich als Leaderin,
das ginge ja nicht,
das könne man nicht so hinnehmen.
Aber das müssen sie.
Zu viel Kraft und Sorgen hat mir das alles die letzte Zeit bereitet.

Sie sind ja auch nicht gleich Clanlos, nein bin ja gerne bereit die Homepage,so wie das Forum, was ich alles innerhalb der letzten 3,5 Jahre in mühevoller kleinst arbeit erschaffen habe, den verbleibenden Leuten zu überschreiben.

Doch das dafür Interesse besteht, bezweifle ich stark.

Keine 10 Minuten nach meiner Ankündigung, gingen die nächsten Leave´s ein.
Und jene sollten nicht die letzten sein.
Nun ist es 15:30uhr und ich schreibe diesen Blog hier.
Nichts besonderes, nur etwas was mir am Herzen liegt.
Was lange Zeit eine art Familienersatz für mich war und was so viel Zeit in Anspruch nahm, das andere Dinge oftmals zu kurz kahmen.

Wie heißt es doch so schön,
man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
Gut, diesen Zeitpunkt hab ich wohl verpasst.
Lange schon war es nicht mehr wie früher.
Aber besser spät als nie.

Wenn man nun zurück blickt auf diese 3,5 Jahre, sind jene sinnlos gewesen?
Manche werden wohl mit dem Kopf nicken.
Ich jedoch, bereue nichts und gehe mit einem weinenden & einem lachendem Auge.
Schließlich habe ich in dieser Zeit viele Menschen kennengelernt, einige gingen wieder,
andere sind geblieben, wieder andere wurden zu Vertrauten.
Da sich keiner findet, der ihn weiter führen will,
gehen am 1. Oktober 2010 die Lichter des [BQS]< Clan´s entgültig aus.
Eine schöne Zeit geht zu Ende.
In diesem Sinne,

Viva la muerte!
(Es lebe der Tod)
 
Was muss man da lesen...Eine ÄRE eines Quakeclans geht zu Ende :( Ohm man das war sicherlich nicht leicht :(

Die meisten können eh nichts dazu sagen bzw weise wissen nicht wie wir uns fühlen aber ich als EX BQSler, aktiver Quaker und Co Leader bedauer den Schritt :(

Hier was von Sabio für dich / euch:

AFF clan is very sad to see dying a strong clan as BQS clan was. Their members were very friendly when I contacted them the first time and they don't have to be sad for see their clan dying because lately q3 is very injured and they couldn't do nothing more. Just wish them good luck whenever they go in a future and show them the respect that AFF clan had to them.

Ich hoffe nur nicht, das du mit diesem Schritt, auch das Quaken einstellst? Ich fände es sehr sehr schade :( Schließlich mag ich es wenn du mir auf dem Server in den Arsch trittst ;) Die 3,5 Jahre waren sicherlich nicht sinnlos wer das behauptet ist dumm. Wir hatten viel Spaß :) Ich bereute meine Zeit bei euch nicht. So vieles will ich auch nicht sagen da wir es Privat machen könne und mir die Worte fehlen :(

Ich / Wir wünschen Euch alles Gute in der Hoffnung das sich noch was tut :(

In stiller Trauer :(

RIP BQS :(
 
Danke für deine worte,Bio.
Freut mich das du dich dazu äußerst.

Also ganz aufhören mit Quake werde ich persönlich wohl erstmal nicht,
dafür hab ich teilweise noch zu viel spass an dem Game.
Sehe nur einfach keinen sinn & keine Zukunft für den Clan mehr.
Zum thema Club,
M!eP wird auch aufgelöst, weil er ja zu BQS gehört und keiner ihn übernimmt.
Somit geht alles am 1.10.2010 down, nicht inaktiv sondern DOWN, ein für alle mal.
 
Dazu müsste ich mich äußern :( An Quake hängt ja auch mein Herz und wie sowas ist kenn ich ja auch noch von Clan NEUN :( Dort hatten wir das gleiche...

Finde es aber ne Erleichterung das du mit dem Game nicht aufhörst :) So kannst weiterhin meinen Arsch wegblasen :D Quake ohne Sound geht auch nicht nene ...

BQS = Heros Never Die!
 
merci Biolino,

nein nein..um einfach aufzuhören, zock ich zu lange,
das wird so schnell nicht passieren, keine sorge ;)
Kann doch auch nicht einfach aufhören dir ingame den hintern zu versohlen :D

stimmt,quake ohne sound geht nicht, dann hört man ja die gegner nicht x)
 
Puh dann ist BioTheKiller beruhigt ^.^ Ich denke ich könnte auch nicht mehr aufhören dazu hänge ich zu sehr am Clan und an den Leuten. Eher gebe ich das hier auf :D Außerdem einmal Suchti immer Suchti ;)

Umso mehr hast mein ganzen Respekr.

Ne kannst nicht auhhören mir den Arsch zu versohlen :D Außerdem lasse ich nicht jeden dran xD

Quake verbiendet uns zwei :) Deswegen kennen wa uns ^.^

Bei uns bist immer welcome oder i-wann kommt die Zeit wo ein neuer kommt :)
 
Verständlich, bist ja auch schon ewig in deinem Clan.
Clan an sich ist eh nur wegen den verschiedenen Charakteren interessant,
nur wenn jenen alles egal ist, bringt ein Clan nichts.

Genau uns verbindet Quake..das wird sich auch nicht ändern.

Danke das ist nett, aber so schnell bezw. wenn überhaupt werd ich erstmal in keinen Clan mehr gehen. Hatte zwar schon anfragen diesbezüglich, aber zzt einfach kein nerv drauf,
steckst nachher nur wieder zu viel Herzblut rein und am ende ist vielleicht eh das selbe,
nene irgendwann in ferner Zukunft evtl. mal wieder nur zzt absolutes no go ;)
 
Ja ewig und 3 Tage bin ich da und bin froh ^.^ War ja mal in insgesamt 4 :D Aber nach längerem stellt sich raus wer gut ist und zu wem man gehört...Jap das mit dem "Alles egal" kann ich mir vorstellen und ich denke auch voran es lag an deinem Schritt...Bin ja nen Ex von Dir xD

Hmm hoffe du hattest Anfragen von vernünftigen? Gibt zu viele die du in die Tonne kloppen kannst. Bei uns bist immer welcome ^.^

Aber das eilt auch nicht hast du recht. In erster Line soll man ja spielen :) Nen Clan ist nur nebenbei. Und wenn man viel reinsteckt für nichts ist das eh ätzend siehe die Idioten von NEUN -.-

Geht auch die HP down? Wenn ja ist zwar blöd aber die ZooHP würde sich über ne Spende freuen ^.^
 
Und wieder löst sich ein clan von Zockern auf. 3,5 Jahre haste da verbracht?
Verdammt ist ein langer Zeitabschnitt. Da kann ich mir gut Vorstellen das es dir
schwer fiel die Entscheidung zu fällen. Schade das es niemand gibt der dein
Vermächtniss antreten will. So nun noch 5 sterndel für den Blog geben und weiter machen.
Wir lesen uns Mfg LORDOUZO
 
Hach ja, Clan / Gildengaming, etwas das ich niemals begreifen werde. xD
MfG
 
LORDOUZO,
freut mich das auch du dich hier zu wort meldest.
Ja leider will ich keiner übernehmen, aber nun denn, was solls.
Ist zwar mehr wie schade, aber das leben geht weiter.
Und merci für die 5*
@Bio

wie wahr, wie wahr.
Fast alle CLans kannst du mitlerweile in die tonne kloppen.
Von denn deutschen Clans gibts leider auch kaum noch welche, aber nun denn.
Mal schauen wie das so weiter geht ;)

Zur HP, ja die geht auch down.
Wie meinstn das mit "Zoo HP würd sich über spende freuen" ?
 
Kann ich nen Übernahmeangebot an dich senden? *g*

Oh ja die meisten Clans sind soooo Scheiße. Schau Dir mal MM, IRA, VK, EQ an. Alle beschissen und das ist nur nen Teil. Leider findest du echt keine guten DeutschenClans mehr :(

Neun ist an Hulk und 2 kleinen Kindern gescheiter die nichtmal Haare am Sack hatten...Die kloppten sich um Leader und CoLeader...

DivisionGermania war einer der Besten aber die zocken jetzt nur noch KotzofDuty -.- Da hilft nur selber einen wieder aufbauen. Falls hilfe brauchst kann gerne einen Aufbauen und an dich überschreiben ;) Aber wie gesagt hat Zeit ;)

Na wegen der HP. Bekommst ja Punkte beim Login und bei der HP Award abstimmung. Die Punkte kann man an einen anderen der dort auch eine HP hat überweisen. Punktestand siehst du beim Login auf der Startseite. Überweisen geht auf Punkte (linke navi) - 7ter Punkt überweisen - Benutzer "cynamite-zoo" Mit den Punkten kann ich die HP weiter und schneller ausbauen. Wie gesagt musst nicht falls ein anderer die möchte nur wäre schade wenn die Miep down geht und diese Punkte verallen :(
 
ja das ist wohl wahr,
von den clans die cheaten,campen etc brauchen wir gar nicht erst anfangen,
das thema würde ewig anhalten. So wie jenes über die Idioten vom Wunderbar Server,
naja schon schade das sich Q3 so verändert hat. Fairness und spass zählen wohl nichts mehr.
Zm thema HULK....So oft wie der in BQS wollte, ich jedes mal als einzige dagegen war, spar ich mir meinen kommentar ;)

Ach so meinst du das,
hättest du das mal früher gesagt..dann hätte ich der Zoo HP die gesammten Punkte von der alten BQS HP übergeben..das waren gut 3000..nun sind die leider verlohren.
Aber ok, die von Miep hab ich euch grad überwiesen das sind zwar leider nur 350Punkte..aber naja kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist.
 
Bio, ich glazbe kaum das du mir vorzuschreiben hast ob ich in einem Blog etwas schreibe oder nicht, das lasse ich mir weder von dir oder irgendwelchen Mods vorschreiben.
 
Oh jaaaa vor allem die Ausländer cheaten und campen -.- Das ist so! Die meisten denken sie sind am Besten wenn se nen großen Score haben. Dann sind se stolz wie Oscar. Viele benutzen auch dad scheiß WH -.- Aber sind eh alle erbärmlich ;D

Q3 hat sich leider sehr verändert. Wir können auf 1.32 umsteigen dann haben wa das Problem nicht aber dafür können wir auch kaum spielen da die meisten Server das nicht ünterstützen -.- Fairness und spass haben i-wie noch nie bei Egospielen ne Rolle gespielt...Sagt man das den Cheatern kommt immer: Stfu, Noob usw...

Echt Hulk wollte in BQS? LoOL was für nen Waschlappen xD

Dankööö für die Spende bist nen Schatz :D Na die 350 reichen voll ;)
 
könnt ihr euch bitte woanders blöd anmachen,danke ^^
na bio, die deutschen können auch verdammt gut cheaten, falls dir Bikes was sagt.
Hat jahre lang nur mit cheats gezockt, ist irgendwann aufgeflogen und er direkr ausm C* geflogen.
Naja, klar fühlt man sich gut wenn man am ende des games die meisten Scores hat, nur die verdien ich mir lieber ohne cheats..fühlt sich besser an ;)

Ja also mmh 1.32 hatten wir auch schon vor drauf umzusteigen damals,
nur da die anderen keine original version von Q3 haben, somit auch nur cd keys ausm netz,
werden die dauernt gekickt. Na was solls.

Ach hör mir bloss auf mit HULK, find den seltsam..und nervt und bla :D

und hey, nix zu danken..brauch die ja eh nimmer ;)
 
*hust* :D

Jap den Bikes habe ich in der Liste aber nor so^^ Habe nie Kontakt bis jetzt zu dem. Der hat mich mal nur geaddet. Alles wollen se auf die Liste von BioElMatador :D

Klar können die Deutschen das auch gut kenn ja noch ein Quaker von hier der bei uns im Clan war (gruß an dich du wh :D meld dich mal wieder) Jetzt müsste oder war der bei RailPro.

Nur weil die Ausländer mehr sind als Deutsche dort fällt das nicht auf :D Naja bis vor nen paar Wochen wollte ich auch oben stehen :D Bin ja Platz öhm 71 von i-was von 12000 das sagt ja was ;) Macht einen ja auch Stolz aber die Lust verging durch die ganzen Cheater. Die machen jedes Game kaputt -.-

Mit der Q3 1.32 original kann ich dienen. Steht bei uns im Forum für uns Member und Leader bereit. Wenn du willst schick ich se dir mal ;)

Na Huld :D Den Idiot habe ich gelöscht aus der Liste wie alle von NEUN. Nur Schlachsau habe ich wiederd drin^^
 
ja hab den auch in der liste stehen,
aber kein interesse mit dem zu schreiben.
Der schreibt mich zwar desöfteren mal an, hab noch nie zurück geschrieben :D
Warte nur darauf das er mich endlich kickt.

Mmmh..war mit alten sOuNd nick auch mal unter den top hundert da ich aber ja nicht mehr sooooo viel zock zzt, bin ich auf glaub 121 abgerutscht.

Danke nett gemeint..aber bin selbst stolze Original Version Besitzerin ;)

jo..hab sowohl schlacht als auch HULK in der Liste..kann HULK ja mal fragen ob er dich addet?
 
Zurück