In Nordkorea regnert es . . .

LooL der ist mir einer :D Ich kick keinen von der Liste nur sehr selten^^Der wollte mal was von mir aber kein Plan was :D

Ne lass mal will Huld den Idiot nicht drin haben...Der ist A) peinlich :D und B) kein Bock mehr auf den. Man begrüßt sich zwar im game aber das wars....Alleine seine Leute sind sooo dumm. Da regen sich seine Leute über das campen auf und dann schreibt der: komm lass campen das sooo geil...LoooL die sind sooo hohl :D

Ah bist auch stolze besitzerin der Original ^.^ Ja bei uns im Forum bekommst schon mal nette Games :D

Muss jetzt auch abgerutscht sein aber kein Bock mich mehr hoch zu schlaf ähm zu arbeiten xD
 
hehe..hab mir schon gedacht das ihn nimmer in der liste haben willst.
Mir ist er auch zu anstrenged..vorallem sein ingame Ausländer beleidigen..auf DEUTSCH (!!!)
herrlich.. x'D
kannst mir ja mal link für euer forum schicken,wenn willst..wär nice ;)
 
Bevor ich den in die Liste aufnehmen fliegen Schweine :D

Jap das ist immer so herrlich vor allem die verstehen den auch so :D Das der größte Vollpfosten xD Aber dürfen uns ja net lustig machen Hulk kann ja kein Englisch :D Nur wenig^^ Habe nur keine Lust den anzumachen wenn der spamt weil dann schreibt der mich immer voll und das nervt beim Spielen :D Angemacht habe ich den aber schon oft xDDD Aber NEUN halt alles mitläufer.. Mino war auch so nen Fall...

Link für dich ja aber net hier :D Gab mal einen von hier der wollte auch rein und ich als CoLeader und mod habe den kicken lassen von Sabio xD
 
ja eben deshalb isses ja so funny..grade weil sie nichts verstehen..find das so geiL xDD

ohhhja,das mitm dicht gespammt werden von ihm ingame kenn ich nur zu gut..
oder auch in drecksfire..ahhhh wie der stressen kann.
Mino?Minowa?der ist in BQS..der hat glaub ich noch nicht mal gepeilt das es uns nimmer gibt aber nun gut XD
 
Ja klar ist das funny aber der Spamt dann weil die den Beleidigen und dad nervt. Der Honk xD

Hasse das ingame zuspamen -.- Da achte ich immer drauf was die schreiben und ich werde immer getroffen :D

In Fire stresst der mich nicht :P hat auch nie :D Der macht das wegen join xD

Joa meine Minowa. Der halt auch so nen interner NEN fall...LoL what a noob xD Aber das ist der Grund, sry wenn ich es sag, das BQS leider zu Ende ist dank Leuten wie ihn. Joinen in nen Clan und keiner Spielt wow
 
ja frag mal, bei mir nicht anders.
Da lieste dann deinen namen denkst dir,könnt ja wichtig sein..wer ist das,HULk der dir irgendeinen schwachsinn von seiner nicht funktionierenden CFG schreibt und bam biste wiedererwartent zum geschätzten 100ten mal tot.
WIe oft hab ich ihn dafür schon verflucht ^^

ja zum thema join und nicht zocken,
kannst ja mal im BQS forum lesen, noch lebt es ja..unterm Leave topic,
bei "in nordkorea regnert es" (ich türlich wieder xD) hab ich genau beschrieben wieso ich gehe ;)
 
Jup so ist es :D Spam im Game hasse ich :D Vor allem der kann das ja so schnell...Deswegen gehe ich im Game nicht mehr auf i-was ein wenn einer schreibt :D Nur wenn ich weiß es ist einer von meinem Clan oder du z.b.^^ Rest was der Labert interessiert mich nicht mehr. Außerdem zock ich wenn dann bei uns auf dem Server da kick ich dank ref alle die mir auf den Sack gehen muhahahahah xD

Komme nicht mehr in Forum rein...Kann sein das mich nen anderer der mich net mag :D gesperrt hat? Gebe Namen ein und PW aber nichts tut sich. Dann will ich nen neues PW anfordern und die Mail stimmt nicht Oo Schicke mir mal mein PW an meine Private mail nicht die, die in dort angegeben habe. Will mal lesen und meinen Senf dazugeben auch wenn es mal wieder stress gibt :D
 
ja verständlich, spam ingame nervt nun mal wirklich..obwohl uns schpääm ja sonst heilig ist ;)
jup, hab auchimmer am liebsten mit meinen leuten auf unserem server gezockt,
alle kicken und bannen,was sich nicht an dir regeln hält hat schon was für sich :D

Mmh das ist seltsam,
laut Forum Index bist du weder gesperrt noch sontiges.
Dein jetziges Passwort kann ich nicht einsehen, kann dir höchstens ein neues zuordnen und dir das dann schicken,mehr jedoch nicht.
 
jap hier ist mir der Späm auch heilig ^.^ Nur im Game geht das mal gar net...Kicken auf dem Server macht spaß ;D Am Schlimmsten sind die Feindclans VK und IRA -.- *headshot* Diese nerven soooo sehr -.- So schnell kann ich garnich kicken und bannen :D

@ forum jop ist ok schreibe des woanders :D
 
Wie du wünscht Azzi werde ich es nicht mehr in deinen Blog nutzen meine Meinung abweichend vom Clangeschehen zu posten, aber eines werde ich noch schreiben:
LOL, da sagt man EIN-mal seine Meinung und schon hat es sich mit der Freundschaftsliste. xD
Zu köstlich. LoLoLoLoLoL
So, meine Pillen hören auf zu wirken.
Bis zum nbächsten Blog.
 
Doch sind wir -.- IRA sind die größten vollpfosten überhaupt. Die haben einen eigenen Server aber keiner (keiner von IRa und kein andere Quaker) zockt bei den. Der Server steht nur so im Netz. Alle von IRA kommen immer zu uns auf den Server. Dann beleidigen die und cheaten und wenn wir die Kicken heulen die. IRApack :D Die mögen uns nicht sind aber täglich bei uns xD Noch dulden wir die :D
 
Ich habe zwar keine Ahnung von Quake, aber ich kann - denke ich - doch etwas nach voll ziehen, wie es Dir geht.
Bei MMORPGs heißen die Clans zwar Gilden, aber auch hier sind Gemeinschaften zerbrochen, von denen man dachte, dass sie ewig halten, in die man gerne viel Zeit und Mühe investiert hatte, sei es bei der Organisation, bei der Pflege und Erstellung von Seite und Forum oder einfach bei dem Umsorgen der verschiedenen Mitglieder und ihrer Probleme.

Gerade, wenn man viel Herzblut hinein steckt, kann es schnell passieren, dass man sich daran aufreibt und dann muss man den Absprung schaffen oder kürzer treten.
Als Leader ist es besonders hart...wünsche Dir, dass Du jetzt nicht von irgendwem wegen Deiner Entscheidung auch noch geflamed wirst - gab es ja alles schon - und einen möglichst "sanften Austritt" hast. Relax schön...und vielleicht kannst Du ja einen Neustart im Spiel machen?!
 
Vielen dank für deine Worte Mayaku,
freut mich zu lesen, das es auch anderen so geht (ob nun clan oder gilde ist ja egal).
Also geflamet wurde ich für meine entscheidung nun (noch) nicht,
nur haben sich natürlich viele aufgeregt, irgendwo verständich.
Aber ab einem gewissen punkt hatte das alle einfach keinen sinn mehr.
Nun denn mal schauen, was die Gamer Zukunft so mit sich bringt ;)
 
Bei solchen traurigen Geschichten bin ich froh ein Offlinespieler und Einzelgänger zu sein und ich traue weder meiner linken noch rechten Hand, geschweige denn meinem Herzen....How Häuptling großer Klein-Hirn-Primaten-Macho hat gesprochen.

Eine Fliege zu erschlagen, hat vielleicht keinen Sinn, oder?! Doch hat es....auf diesen möchte ich aber aus Nächstenliebe nicht eingehen. Den Sinn hast du dir schon selbst beantwortet, deswegen war diese Zeit nicht weggeworfen. Zudem wirst du sicherlich daraus gelernt haben...Gruss TrakLL
 
Is schon i-wie Schade, mal ne Frage was war das für ein Clan (von welchem Spiel) ?
Naja geb 4* drauf.

MfG
Killerzombie
 
Zurück