• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Inception: Grandioser HD-Trailer vom neuen Film des Dark-Knight-Regisseurs mit Leonardo DiCaprio

Pfff.... der Film: Super. Ellen Page: Super!

Aber kann dieser verd§§"%?$"=)?`" DiCaprio nicht mal was anderes spielen als actiongepeitschte Typen in Anzügen mit Wahrnehmungsproblemen, die imer dreingucken als hätten sie nen Klops in der Hose? Der braucht einfach genau das spielen, was er in Shutter Island gemacht hat- find ich ne Frechheit. Ich hoffe er wechselt bald mal wieder seinen Stil >_>

sehr geil. auf den film freu ich mich schon seit er angekündigt wurde. bisher hat mir jeder nolan film gefallen, selbst der erstling following. die idee ist klasse(endlich mal was neues und keine fortsetzung, reboot, buchverfilmung, etc) und der cast ist auch genial. dicaprio wird langsam zu einem meiner lieblingsschauspieler. seine letzten filme (blood diamont, departed, der man der niemals lebte, shutter island) haben mir alle super gefallen.

Sieht richtig geil aus. Kann man gespannt sein.

Was ist den das? Sieht nach großem Kino aus. Ist auf jedenfall etwas für mich.

der trailer ist ja wohl nur endgeil. das wird ein Blockbuster!! :-)

endlich mal ein trailer der etwas mehr durchb licken lässt um was es da eigentlich geht. HAMMER - den film muss ich auf jeden fall sehen!!!

Wow, der Streifen interessiert mich definitiv.

BTW: Was ist eigentlich aus der wöchentlichen Cynamite Kino-Top-10-News geworden. Kam super an, ist dann aber nach großer Ankündigung nur 2 oder 3 Wochen gelaufen... Schade.

sieht echt nicht übel aus. werd ich mir bestimmt ansehen. wenn nicht im kino dann auf bluray.

und die musik ist natürlich von Hans Zimmer TOP!

Cooler Trailer. Ich denke der Film könnte ganz gut werden^^.

Sieht sehr sehr interesant aus, wird bestimmt richtig gut Christoper Nolan hat ja bis jetzt keinen schlechten film gemacht

Auch wenn ich nich sonderlich der DiCaprio Fan bin, der Film wird sicherlich bombig! Aufjedenfall einen Kinobesuch wert!

Klasse Trailer. Ich mag Leo und Nolan. Kommt der auch in 3D? Nein war nur ein Witz. Ich brauch keinen 3D Effekt um einen guten Film zu geniessen.

In Deutschland soll Inception am 19. August in die Kinos kommen.
Ich bin bisher immer vom 29. Juli ausgegangen... welcher Termin ist denn nun der richtige?

den trailer hab ich schon mal gesehn, ist echt klasse, der film steht ziemlich weit oben in meiner liste

Zurück