• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Inception: Grandioser HD-Trailer vom neuen Film des Dark-Knight-Regisseurs mit Leonardo DiCaprio

Hab den Trailer in 3d im Kino gesehen und sah sehr gut aus.

Joa, sieht ganz nett aus. Ist aber nichts, wo ich jetzt aus lauter Vorfreude Zuckungen bekommen würde. :D

hab schom im tv den trailer gesehn und scheint scht nicht schlecht zu sein.
werd ich mir auf jeden fall ansehen, aber dann erst wenn er auf dvd oder bluray kommt.

Ich verstehs nicht! Es verwirrt mich! Ich wills sehen :D

Der Trailer gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr.
Könnte wirklich geil werden.

Das ist also der Film von dem mein Kumpel gesprochen hat und Ellen Page ist auch dabei, sie war nicht schlecht in Juno. Leonardo DiCaprio ist mir zwar etwas unsympathisch aber man muss sagen, dass er doch ein guter Schauspieler ist und in guten Filmen mitspielt (außer Titanic :D) Wäre ich am 19. August nicht in Köln auf der GamesCom würde ich gleich ins Kino gehen, doch so muss ich leider warten bis ich wieder zurück bin.
Freu mich auf jeden Fall total drauf.

hab mich mal erkundigt, der film soll am 19. August in Serbien kommen und am 29.07 in Deutschland.

http://www.imdb.com/title/tt1375666/releaseinfo

ist lange her das ich so gespannt auf einen film gewartet, christopher nolan ist einfach der derzeit beste in dem was er tut

Der Film sieht total beschissen aus. :rolleyes:

Vor allem so unglaubwürdig Präsentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Nolan will doch den neuen Bond machen, oder? Der solls tun^^

Im Übrigen: Der Film steht zurzeit bei 9.3 auf IMDB

Zuletzt bearbeitet:
Nunja immer wenn ein film neu in den kinos läuft und er gut ist, ist der film immer ganz weit oben, wie zb avatar war glaub ich auch mal auf platz 1, aber nach ca 1 jahr wenn nicht nur die begeisterten leute aus dem kino den film bewertet haben steigt es ab. Avatar ist jetzt nicht mal mehr in den Top 100, wo es auch nicht hingehört.

Hätte ich Anfangs gar nicht gedacht das der Film so gut sein könnte.
Werd wohl ins Kino gehen und mir den anschauen.

wollte da sowieso aufejdenfall rein - freut mich also nur umso mehr :)

Der Film sieht total beschissen aus. :rolleyes:

Vor allem so unglaubwürdig Präsentiert.

So gut wie fast jeder Film ist unglaubwürdig, findest du nicht?;)
Vor allem weiß ich nicht, wie ein Film unglaubwürdig präsentiert werden kann??????
Der Film wirbt ja nicht damit, da alles was im Film passiert wirklich passiert ist.:D
Seine Meinung äußerden ist ok, aber dann bitte, nicht wie ein kleines Kind.:rolleyes:
Nun ja sei es dru,
Ich freue mich auf den Film und werde ihn mir gleich nächste Woche im Kino anschauen.:hoch:

Zurück