Inder spielt mehr als 40 Stunden GTA IV am Stück

Also 40 h wach zu bleiben schafft man schon. Aber das Problem bei mir wären die Kopfschmerzen, die trockenen und brennenden Augen und die Lust xD
 
also 40std sind für einen Weltrekord ziemlich lächerlich.. wenn ich da an ein paar Lanparties zurück denke, dann war selbst da schon wesentlich mehr drin.
 
Also 40 h wach zu bleiben schafft man schon. Aber das Problem bei mir wären die Kopfschmerzen, die trockenen und brennenden Augen und die Lust xD

Wenn ich drann denke was ich früher an ganzen WE durchgemacht hab (aber sicher net vor der Konsole :ugly:)...aber ins Buch der Rekorde hat mich das nicht gebracht...:D
 
Dem sein Gehirn und seine Augen müssen jetzt ziemlich "gut durch" sein oO xD
 
40 Stunden am Stück zocken? 5-6 Stunden das schaffe ich auch. Vorallen wenn ich mal Zeit und ein neues Spiel habe. Dann vergeht die Zeit im Flug. Aber 40 Stunden finde ich schon Krank. Soetwas kann nicht gesund sein. Das es für so etwas einen Eintrag ins Guinness Buch gibts finde ich nicht so toll. Mal sehen wie viel nachamer es in nächster Zeit geben wird.:runter:
 
Hmmmmm
Berufsbedingt bin ich es gewohnt sehr wenig zu pennen vor allem Nachts, muss doch zu toppen sein 40 Stunden, ausserdem kann MaxMad bestätigen das ich auch beim zocken pennen kann und das es noch nichtmal besonders auffällt, O.K. es sah bestimmt recht befremdlich aus das ich stundenlang regungslos in einer PREY Map rumgestanden habe aber die XboX war an und ich hatte ein Pad in der Hand und ein Headset auf der Rübe (schraaarchhh), prinzipiell ist das doch zocken, oder ?:D
Also wer Bock hat den Rekord plattzumachen, so schlappe 345 Runden auf dem Nürburgring bei NfS Shift, klingt doch packbar, also Colainfusion angelegt und den Katheterbeutel ausleeren :rolleyes:
 
Hmmmmm
Berufsbedingt bin ich es gewohnt sehr wenig zu pennen vor allem Nachts, muss doch zu toppen sein 40 Stunden, ausserdem kann MaxMad bestätigen das ich auch beim zocken pennen kann und das es noch nichtmal besonders auffällt, O.K. es sah bestimmt recht befremdlich aus das ich stundenlang regungslos in einer PREY Map rumgestanden habe aber die XboX war an und ich hatte ein Pad in der Hand und ein Headset auf der Rübe (schraaarchhh), prinzipiell ist das doch zocken, oder ?:D
Also wer Bock hat den Rekord plattzumachen, so schlappe 345 Runden auf dem Nürburgring bei NfS Shift, klingt doch packbar, also Colainfusion angelegt und den Katheterbeutel ausleeren :rolleyes:


Ich hab Dir ein paar nette Headshots verpaßt und meine Skills verbessert. War Geil müßen wir bald mal wieder machen. :D
 
Inder spielt 40 Stunden GTA IV am Stück

Also, 40 Stunden halte ich nicht mehr durch - liegt an meinem Alter (31!!!)! :uff: (Alter = :()
Ich halte so fünf bis sechs Stunden auch noch durch - trotz meines Alters! :hoch:
Aber ich muss auch in dieser Zeit Pinkelpausen machen - das liegt wiederum an meinem Alter! ;)
 
Irrsinn. Beim Zocken sollte man regelmäßig eine Pause einlegen. War es nicht auch ein Asiate, der einen Taxifahrer ermordet hatte, weil er einen schweren Autodiebstahl in der Realität probieren wollte?
Solche Wettberwerbe gehören verboten (obwohl ich in der Regel nicht so für Verbote bin.). :runter:
 
Warum soll es verboten werden? Pausen wurden sicherlich gemacht, so wie es dauernd bei den Guinnes World Records Pausen gibt.
Und was hat diese Straftat mit den Guinnes-Weltrekorden zutun?
 
Halte ich auch nicht mehr durch ...signed ............................................
Mit 14 oder Anfang 20 ging noch was ab. Floppy Disk Amiga + C64 Time , 3DO,PS1.
Aber nu....................
Respekt. An den indischen Kollegen :hoch:
 
12 Stunden, danach falle ich um, AUßER ich bekomme ein Spiel, worauf ich mich extremst und zu lange gefreut habe, z.B. die Orange Box auf PS3. Nachmittags nach der Schule um 2 eingelegt und bis Morgens um 7 gezockt, danach wieder zur Schule :ugly:.

GTA 4 hab ich am 1. Tag auch extrem lange gespielt.
 
krass, solange würde ich keine lust und nerven haben zu zocken, wir haben mal gut 12 std pro evo gezockt, aber selbst das war schon zuviel für meine augen
 
kam "nur" bis zur 14er grenze aber, das hat vollkommen gereicht :D
krass war es bei oblivion! in knapp 6 tagen 110 std gespielt! war nach der woche erstmal knülle :D
 
Also wenn ich einen Speedrun brauche, dann nehme ich Resident Evil 5 oder 4 - die sind wie geschaffen für sowas! :D Aber doch kein GTA 4!?!?! :autsch:
 
EY! Warum hat mir keiner gesagt, dass sowas in in Guiness Buch kommt?! Ich hatte schon mal 27 Stunden am Stück und wollte eigentlich noch weiterspielen (das war in den Ferien, aber danach musste ich noch zu nem Geburtstag...)!
Darf man den dabei essen (hatte ich damals während den zwischensequenzen gemacht)?
 
Zurück