• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Indiana Jones 4: Die große Enttäuschung?

ydstyy

Erfahrener Benutzer
hm.. ich interessiere mich nicht so sehr für diesen film aber wie die anderen sagen würd der film bestimmt flopp des jahres!!!

Mei, die anderen Indy-Filme sind ebenso aus finanzieller Sicht entstanden. Der erste war von vornherein als B-Movie geplant. :)

Man sollte sich meiner Meinung nach, nicht von solchen Kritiken beeinflussen lassen.

Ich hab gestern Abend zum ersten Mal Indiana Jones gesehen. Richitg cool. Und als mein Dad und ich erfahren haben, das der neue am 22. Mai in den Kinos anlaufen wird, haben wir beschlossen am Wochenende gleich das Kino zu stürzen. Wir freuen uns schon....:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte schon die alten indy-filme die sind einfach nur geil :-))) dieser Film wird einfach nur der Hammer.
Mir ist es egal op Har.F. zu alt ist. er war schon immer ein sehr guter Schauspieler! Und ist es noch heute.

gabs schon mal einen film, der alle -auch und gerade die kritiker- überzeugen konnte.
ich denke nicht und das wäre auch seltsam. ;)

ACH WAS...

Man sollte sich meiner Meinung nach, nicht von solchen Kritiken beeinflussen lassen.

Die meissten Kritiker sind doch alt wie Metusalem und sollten lieber aufhoeren Filme zu kritisieren, weil sie zum Grossteil keine Ahnung davon haben, was das Zielpublikum will und was nicht.
Ein Glueck, dass wir das Publikum darueber entscheiden ob ein Film Top oder Flop ist,
darum kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Selber ein Urteil bilden und nicht auf das hoeren was irgendwelche Kritiker sagen oder schreiben.
Gruss
RaK66

Indy 4 ever! Der Fiulm wird geschaut im KINO! auf DVD bzw Blue Ray gekauft, und das Spiel zum Film für die PS3 auch! + die Lego Indy Sache, zwecks dem Fun und der alten Teile! :hoch:
HELL YEAH! INDY is the best!
Alle Indy Games fand ich geil!
Vom Amiga Adventure bis zum letzten Action Adventure! :D

Mir ists sowas von egal was die schreiben. Der Film wird angeschaut. Mir gefallen viele Filme, die von den Kritikern aber zerrissen werden. Na und? Jeder hat seine Meinung und die verdienen mit ihrer noch Geld!

Da witterten wieder ein paar Kritiker ihre Chance durch schlechte Kritiken bekannter zu werden. Positive gehen oft unter, aber negative....

Ich schliesse mich da vorallem auch shayan an. Harrison Ford war schon immer ein guter Schauspieler. Und wird es auch immer bleiben.

Die "besten" Kritiker sind aber jene die Fords Alter als Filmkritik auswählen. Für mich ein weiterer Beweis das der Film Top ist/wird. Denn sonst haben die nichts gefunden:)

Bin mal gespannt was sie für Kritik an Batman: The Dark Knight loslassen. Oft bekommen ja die besten Filme schlechte Kritik. (siehe erster Satz)

Ich glaube das er super wird. Aber mehr als schätzen wie gut er wird kann ich (im Moment) noch nicht. Wird aber auf jeden Fall angeschaut.

Verdammt diese schlechten Kritiken haben alle den gleichen Ursprung: es wird einfach zu viel von dem Film erwartet. Mir ist das ganz gleich, ich schau mir den Film so oder so an, da es einfach der vierte Teil von Indiana Jones ist, nicht mehr und nicht weniger....

...so ein Film kann einfach nicht schlecht werden^^

Anschaun werd ich mir den Film auf jeden Fall, aber wenn das eintritt, was ich denke, dass alles in den ganzen Effekten untergeht wird dieser Film wohl auch ein Flop werden :D
btw: Fords Alter als Kritikpunkt zu nehmen, ist glaub' ich auch einfach eine andere Art zu sagen, dass man die Filme als Meisterwerke belassen hätte sollen und nicht weiterführen :rolleyes:

wenn die kritiker finden das harison ford dafür viel zu alt währe dann finde ich haben sie 100%recht,also ich finde die hätten den 4 teil schon viel vorher drehen sollen.Ich habe irgendwo gelesen das der film schon einmal vor 10 jahren im gespräch wahr und dann angeblich daraus nichts geworden ist.Ich verstehe nicht warum die meisten schauspieler eine ewigkeit auf eine fortsetzung warten,wie z.b Rocky oder halt Rambo und dann geht halt später alles in die hose was ich nicht hoffe aber ich habe ein paar szenen gesehen in dem Indy nicht so gut aussah.

Ach, das sind bestimmt wieder solche Nörgler, welche ihre vernebelte Nostalgiebrille aufhaben.
So wie bei STAR WARS oder Stirb langsam...denen kann mans garnicht recht machen.
Gerade bei STAR WARS isses schlimm...

Deshalb geh ich ruhigen Gewissens ins Kino:D

Manchen Kritikern sollte man einfach nicht glauben...
Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und einigen wird halt der Film gefallen und anderen wieder nicht. Wie immer eben!
Ich persönlich freue mich schon sehr darauf!

Ach, das sind bestimmt wieder solche Nörgler, welche ihre vernebelte Nostalgiebrille aufhaben.
So wie bei STAR WARS oder Stirb langsam...denen kann mans garnicht recht machen.
Gerade bei STAR WARS isses schlimm...

Deshalb geh ich ruhigen Gewissens ins Kino:D

also die STAR WARS reihe wahr doch der Hammer,ich kann mich nicht erinern das einer den film kritisiert hat soweit ich weiß wurden die teile hochgelobt ohne ende was ich auch tat.

also die STAR WARS reihe wahr doch der Hammer,ich kann mich nicht erinern das einer den film kritisiert hat soweit ich weiß wurden die teile hochgelobt ohne ende was ich auch tat.

Du redest auch von den neuen (Episode 1 bis 3)?
Die wurden von so vielen Seiten nieder gemacht. Gerade von Kritikern und Fans der alten Teile(welche schon bei der Special Edition von 97 gemeckert haben...welche für mich besser ist)
Aber den meisten, welche die alten nicht kannten bzw. nicht so vernarrt waren, haben die Filme komischerweise zum großen Teil gemocht.

Und bei allem von George Lucas wird ihm mittlerweile Geldmacherei unterstellt. Was wohl auch stark daran liegt, dass er sehr zurückgezogen lebt, wenig in der Öffentlichkeit auftritt und ein recht eigensinniger Produzent ist...Er ist kein großer Fan der "restlichen" Filmbranche.
So jemand steht dann schnell als geizig und kaltherzig da.

Ich finde, was G.L. macht hat zu 90 % Hand und Fuß. Dass er Produkte besser verwerten kann, spricht nur für seine Qualität als Produzent.

Hi,

also ich bleibe bei eher negativen Filmbewertungen immer relativ entspannt :)

Ich hab es schon oft erlebt, dass manche Filme dermaßen schlecht von Kritikern bewertet wurden und fand diese Filme dann trotzdem sehr gut (Geschmackssache halt)...

Ich jedenfalls freue mich auf den Film und hoffe er wird ein guter Abschluss der Reihe :hoch:

Wir könnten jetzt stundenlang herumdiskutieren, aber Tatsache ist keiner von uns kann den Film bewerten, weil er ihn noch nicht gesehen hat.

????????????????

Ich weiß überhaupt nicht worüber die Leute sich aufregen.So schlecht kann der Film doch garnicht sein.Bislang konnte ich mir Filme von Spieeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllbbbbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrgggg oder Lucas ganz gut geben.Ich schau mir den Film aufjedenfall am Samstag bei uns im Kino an.Danach bin ich schlauer.Ob der Film schlecht oder gut ist kann ab Donnerstag jeder für sich entscheiden:D

Zurück