Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Indiana Jones: Kommen alle vier Filme nochmal in 3D ins Kino?
Brauch ich nicht kenne alle schon, wo bleibt der Reiz, Hollywood ist Tod, dass würde ich eher sagen, denen fällt nix mehr ein, darum kochen die Altes wieder auf.
Ich finde die Filme sehr gut. Gucke die immer sher gerne. Aber das die jetzt in 3D kommen sollen haut mich jetzt nicht vom Hocker. Dann lieber neue Filme in 3D die man noch nicht kennt.
Ich finde die Filme sehr gut. Gucke die immer sher gerne. Aber das die jetzt in 3D kommen sollen haut mich jetzt nicht vom Hocker. Dann lieber neue Filme in 3D die man noch nicht kennt.
Andererseits muss man auch an die Menschen denken, die die 3 alten Filme damals im Kino gesehen haben, als sie erschienen sind. Die sind jetzt alle so um die 40-45 Jahre alt und gehen dafür villeicht nochmal ins Kino, obwohl sie das in dem Alter weniger tun. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
ich weiß net, irgendwie übertreiben sie es jetzt mit dem 3d wahn, ich muss mir die alten filme net unbedingt noch mal in 3d ansehn, reicht mir persönlich auf bluray zu hause
Da hast du Recht Starwars ist nit so alt wie Indiana Jones Filme da geht das sie in 3D zu setzten aber bei Indiana Jones Filmen kann man es vergessen wenn dann will man sich die Old Shool filme doch behalten die hanben auch heute ohne 3D noch verdammt viel reiz sie zu sehen und in 3D geht verdammt viel am Wert verloren NEIN danke Indy nicht in 3D....
Sonst kommen auch wohl möglich irgend wann die Heimatfilme in 3D obwohl auch ich mit 28 jahren sagen muß das einige davon doch einiges an harmonie witz und so mitteilen aber das ganze geht heutzutage verloren wenn man die Alten Filme in 3D raus bringt....
Info von einem Indy-Fanboy:
Indiana Jones ist NICHT älter als Star Wars. Der erste Star Wars kam bereits 1977 raus, Raiders of the Lost Ark hingegen ist von 1981.
Bisher gibt es noch keinen Film, der so alt wie Star Wars oder Indiana Jones war und dann in 3D umgewandelt wurde. Ich fürchte, dass uns da wirklich ein "Boah sieht das billig aus"-3D-Film erwartet. Die Qualität der Aufnahmen ist schon lange nicht mehr "State of the Art" und wenn das jetzt auch noch in 3D dargestellt werden soll. Hm... Also ich glaube nicht so ganz daran, dass es besser wirken wird.
So oder so werde ich mir die Film gemütlich auf DVD in 2D ansehen. Wenn man bedenkt, dass vor ca. 8 oder 10 Jahren auf Anfrage beim Lizenzinhaber behauptet wurde "Es gibt nicht genug Interesse an Indiana Jones um die DVDs zu produzieren!" (diese Antwort hat tatsächlich ein Kumpel von mir bei Anfrage erhalten), wundert es mich schon, dass der George noch einmal mit den Filmen ins Kino gehen will.