Indiana Jones und der Stab der Könige

Indiana

Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

wisst ihr, ob das nächste Indyspiel auch für die X-Box 360 erscheint? Könnt ihr hier mal alle News über das Spiel posten die so erscheinen oder die ihr wisst?

Danke im Voraus!
 
Indiana schrieb:
Hallo leute,

wisst ihr, ob das nächste Indyspiel auch für die X-Box 360 erscheint? Könnt ihr hier mal alle News über das Spiel posten die so erscheinen oder die ihr wisst?

Danke im Voraus!

Tach, Indiana!
Jo, das nächste (übrigens grandios aussehende) Indiana Jones erscheint definitiv für die Xbox 360!:D
Hab schon Bilder gesehen, wie gesagt, sieht super aus!:hoch:
Außerdem wird es eine sehr innovative Physikengine ermöglichen, das keiner, aber wirklich keiner deiner Gegner bei den, gut funktionierenden, Kämpfen gleich landen wird! Wie gesagt, vor allem das Prügelsystem ist sehr gut ausgearbeitet...ich denke es wird ähnlich geregelt sein wie schon das von Der Pate! Es warten also sehr viele spannende, nie gleiche, Fights auf dich!
Zur Spielwelt:
Ich hab gelesen, das wieder Tempel dabei sind, aber auch weniger exotische Gebiete, wie zB San Francisko. Dort gibt es dann Kämpfe auf den berühmten Cable Cars(!).:rolleyes:
Ich denke, es werden viele abwechslungsreiche Levels vorhanden sein, wobei du dich aber in linearen Levels wiederfinden wirst! Offene Level sind leider nicht vorhanden!
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,
Gruß,
Agent46;)
 
Das ist einer der Titel, die ich fast schon wieder vergessen habe, da man nichts mehr davon hört!
Könnte aber ein sehr gutes Spiel werden!
 
Hier hab ich mal den E3 Trailer: Klick mich (leider ne schlechte Quali)

Ehrlich gesagt sind es die Animationen, die beeindrucken können. Die neue Engine ist einfach Hammer, da kann mom nur ein Spiel mithalten (okay, das eine Spiel ist von Animationen her ein wenig besser).
 
Was freu ich mich wieder auf die Boxkämpfe! Die waren beim Vorgänger schon ein Heidenspaß!


Ich hoffe nur das sie diesmal ein paar Rätsel einbauen, zum Beispiel ähnliche wie bei Indiana Jones und der Turm von Babel die ganz unterhaltsamn waren. Und vor allem ein Speichersystem! Selten habe ich bei einem Spiel so geflucht wenn mal wieder ein Sprung in die Hose gegangen ist!
 
Ohja, da stimm ich dir voll und ganz zu! Aber die Gegner segeln irgendwie in Zeitlupe durch die Luft oder?
 
Indiana Jones

hi leute, wie ihr alle wisst läuft am 22. Mai der vierte Indy an. Habt ihr Infos zu dem Spiel was auf Lucasrtas.com angekündigt ist? (ich meine NICHT Lego Indy) In der aktuellen GA steht beim terminkalender under Indiana Jones als Erscheinungstermin 2008, da muss es doch mehr Infos geben als diese paar Bilder und den Euphoriatrailer.

Vielen Dank für die Antworten!
 
hi leute, wie ihr alle wisst läuft am 22. Mai der vierte Indy an. Habt ihr Infos zu dem Spiel was auf Lucasrtas.com angekündigt ist? (ich meine NICHT Lego Indy) In der aktuellen GA steht beim terminkalender under Indiana Jones als Erscheinungstermin 2008, da muss es doch mehr Infos geben als diese paar Bilder und den Euphoriatrailer.

Vielen Dank für die Antworten!

es gibt auch schon ingame videos...die hab ich glaube ich mal in der play3 gesehen, oder was noch die play?:confused: naja, dieses Video von 2006 hab ich noch in erinnerung.
 
Kannste auch nen Linkl zu den Ingame Videos aus deinem gedächtniss zaubern? Das wäre nämlich super. InGame kenne ich noch gar nichts von dem Spiel!
 
Kannste auch nen Linkl zu den Ingame Videos aus deinem gedächtniss zaubern? Das wäre nämlich super. InGame kenne ich noch gar nichts von dem Spiel!

das war der link;)...ist glaube ich auch das einzige ingame material was es bis jetzt gibt.
 
Hab ehrlich gesagt noch gar nichts von einem "richtigen" indy game für die Konsolen gehört, aber nach kurzer suche hab ich diese seite hier entdeckt:

http://www.exp.de/product.php?pid=2393&aid=x360

da steht releasedate 2009 für 360 und PS3, allerdings kenne ich die seite nicht und kann somit auch ned sagen ob man dem glauben schenken kann was da steht.

Würd mich sehr sehr stark freuen wenns stimmt, da ich Indy lieeebe und ja bisher leider kein "echtes" indy game für die konsolen erschienen ist.

mfg

edit: letzte News zum game von der seite Erstellt am 24. Februar 2008, 19:56 CET

"So erfuhren die Kollegen von Eurogamer auf der GDC von einem LucasArts-Mitarbeiter, dass das Spiel erst jetzt richtig in Produktion gehen wird. Erstmal hatte man alle Energie auf Star Wars: The Forche Unleashed konzentriert, um dieses fertig zu stellen. Mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr ist wohl nicht mehr zu rechnen. Bisher ist das Spiel auch nur für Xbox 360 und PS3 angekündigt."
 
Indiana Jones und der Stab der Könige für Wii/PS2/DS/PSP

Hi Zusammen! Hat schon jemand das neue Indiana Jones Spiel angetestet? Ich glaube heute ist es rausgekommen. Habe gehört die einzelnen Portierungen sollen auch recht unterschiedlich an die jeweilige Konsole angepasst sein. Würde mich über Eure Erfahrungen freuen da ich noch nicht Sicher bin welche Version ich mir holen soll :)
Hier noch mal die offizielle Seite zum Spiel für die die es noch nicht kennen: LucasArts.com | Indiana Jones and the Staff of Kings
 
Gibt es das gar nicht für Next Gen Konsolen? Bei Amazon sehe ich es nur für PS2 und Wii.
 
habs leider noch nicht, aber ich hol es mir auf jeden fall für die psp. wird demnächst passieren.
 
Gibt es das gar nicht für Next Gen Konsolen? Bei Amazon sehe ich es nur für PS2 und Wii.

PS2, Wii, DS und PSP. Ich werde mir die PSP Version holen, wenn das Spiel gut ist.

Gameware hätte es lagernd, aber ohne Test (möchte ja keinen Fehlkauf erleben) lasse ich es lieber bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück