• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous 2: Elektrisierende Spielszenen im neuem Gameplay-Video

siehtbisschen besser aus als der erste teil ich hoffe man kann auch mal autos fahren

Also ich kann dazu leider nichts sagen, da ich den ersten Teil noch nicht gespielt habe!!!

Sieht nach ziemlich viel extremer Action aus.

Sieht besser aus als Teil 1. Wenn es dann so flüssig läuft wie der Vorgänger (ziemlich gut für ein Open-World-Game), könnte inFamous 2 ein Hit werden.

Schön und gut, aber wollte Sucker Punch heute nicht SLY 4 ankündigen?:confused:

@Donapulo sowas nennt man PR, und davon weiß M$ mehr als genug.:rolleyes:

Schaut doch schonmal verdammt gut aus! Prototype in einer besseren Variante! :P

diese zeitlupen sehen schon mal ziemlich nett aus^^ dieses gehacke scheint mir interessant zu werden, ich halts mal im auge

Nächstes Jahr kommen wirklich einige Exklusivtitel für die PS3. Schön, da muss ich nicht wie 2010 neidisch auf die Xbox-ler schauen.

Also so neue ist diese Trailer auch wieder nicht, der gab es doch schon in august 2010 zu sehen:rolleyes:

Immer wieder total lustig, wie lahmarschig das Auto durch die Level kriecht, aber in den Zwischensequenzen rast wie eine besänkte Sau.

Sieht ziemlich daneben aus.

Mir gefiel der konzeptionelle Ansatz von Prototype immer besser. leider ist das Spielkonzept so banal geworden wie der morgendliche Gang auf Klo. Da hat inFamous wohl das größere Potenzial.

Ich fand schon den 1er verdammt cool aber das deutet auf einen superkanller hin.:hoch:

Zurück