• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

InFamous 2: ESRB vergibt TEEN-Rating und verrät neue Details

In den USA kann jeder die Spiele kaufen, egal wie alt. Ich zitiere da nur Wikipedia:

Wie im Großteil Europas gibt es in den USA keine verbindlichen Altersfreigaben für Computer- und Videospiele. Das Entertainment Software Rating Board (ESRB) vergibt aber ähnlich wie die PEGI unverbindliche Altersempfehlungen für Spiele.

In den USA kann jeder die Spiele kaufen, egal wie alt. Ich zitiere da nur Wikipedia:

Wie im Großteil Europas gibt es in den USA keine verbindlichen Altersfreigaben für Computer- und Videospiele. Das Entertainment Software Rating Board (ESRB) vergibt aber ähnlich wie die PEGI unverbindliche Altersempfehlungen für Spiele.

Recht hat der Mann! Is gefixt.

Gruß
Ali

Das war ja das was arnold schwarznegger in california ändern wollte... nicht wie hier in cynamite erwähnt verboten werden sollte... naja auf meim ami urlaub in LA hab ich mir schön GOW 1 + 2 geholt und die haben beide deutsche sprache... was das mit dem thema zu tuhn hat... ka hab leider keine ps3 kan nicht viel darüber sagen^^

Ich muss ja sagen, dass ich im ersten Teil das 18er Ranking überhaupt nicht verstanden habe. Ein 16er Ranking. hätts auch getan, finde ich.
Ich weiß ja natürlich nicht, ob der zweite Teil brutaler wird, aber auch hier denke ich, dass die USK ruhig das 16er Ranking rausholen könnte. Naja, mal abwarten.
Aber eigentlich, ist es mir eh wurscht.
Ich bin volljährig, also kein Problem für mich.

Wird definitiv geholt, der erste Teil war schon ein Hammer

Zurück