• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

InFamous 2

Die Optik hat sich stark verbessert und flüssiger als der erste Teil läufts auch vorallem die Gesichter und Charaktermodelle sehen top aus. Ich frag mich nur ob ich Böse werd oder doch lieber als Held spieel. Schwere Entscheidung da sich beide recht stark unterscheiden was die Kräfte angeht.

Für alle Ungeduldigen, die ersten 10 Minuten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habs mir nicht angeguckt!

Games | Zavvi.com

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und da es den zweiten nun sehr günstig gibt wollte ich mal fragen, wie hier so die Erfahrungen sind.
Besser oder schlechter als der 1.?
Wirds langweilig? Alles das gleiche wie im 1.?

Wenn jemand ein paar Eindrücke vermitteln könnte wäre ich sehr dankbar. :)

Im Grunde genommen ist es wie Teil 1 nur größer besser und spektakulärer.
Coles neue Kräfte sind richtig Geil. Besonders Eis und Feuerkräfte.......

Obs langweillig wird? Hmmmmmm der Editor sorgt eigentlich für Monate langen Spielspaß.
Ich zocke ihn nur nicht.

Vom technischen her ist es allerdings ne Steigerung von 80%

Ich hoffe ich konnte dir helfen.;)

Hmm... auch wenn es auf irgendeine Art etwas eintönig war, aber mich hats wunderbar bei Stange gehalten.
Aber war schon auf Mirrors Edge. ^^

Ich denke ich geb dem zweiten eine Chance, vielen Dank für die Einschätzung. :)

Kein Ding. Falls du etwas auf Blut stehst.;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück