Infamous: Second Son für PS4 - Darum läuft der PlayStation 4-Titel nicht in 60 FPS

Was ich sagen wollte: Es wird sicher noch Open World Spiele wie InFamous mit 60FPS und maximalen Details geben auf den neuen Konsolen.


Dann sprechen wir uns zum Ende der jetzigen Generation nochmal, aber bis dahin find ich Deinen Kommentar etwas dämlich.




Ist aber nicht böse gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sprechen wir uns dann zum Ende der jetzigen Generation nochmal, aber bis dahin find ich Deinen Kommentar etwas dämlich.




Ist aber nicht böse gemeint.

Nö, ich glaub nicht dass ich dann noch spielen werde. Meine Prioritäten verschieben sich jetzt schon, ich hab ein Kind und einen guten Beruf. In 10 Jahren will ich davon sicher nix mehr wissen, aber danke für dein Angebot ;)
 
Nö, ich glaub nicht dass ich dann noch spielen werde. Meine Prioritäten verschieben sich jetzt schon, ich hab ein Kind und einen guten Beruf. In 10 Jahren will ich davon sicher nix mehr wissen, aber danke für dein Angebot ;)


Mir ist bekannt das Sony auf einem Lebenszyklus von 10 Jahre für die PS4 hofft, aber keine Angst - Du wirst nicht so lange warten müssen.
 
Jemand streamt das Spiel

[
url=http://www.twitch.tv/thepapigfunk]Twitch[/url]

Scheisse sieht das selbst in twich qualität Geil aus.
Die details omfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gleich mal PS4 anschmeißen und wenigstens ein paar Minütchen anschauen. Danke!


Ich Schau gleich in live von der PlayStation rein. Zuviel will ich aber auch nicht sehen..... aber es ist so schwer zu Wiederstehen :D


Jo, werd den Stream auch nur paar Minuten laufen lassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Schau gleich in live von der PlayStation rein. Zuviel will ich aber auch nicht sehen..... aber es ist so schwer zu Wiederstehen :D
 
Uuuund zu ende. Also was man bis jetzt von dem Spiel an vídeos usw Gesehen hat wird ihm nicht gerecht
Der Chinatown abschnitt wär selbst bei einem linearen Spiel noch Geil

- - - Updated - - -

Jemand streamt das Spiel

[
url=http://www.twitch.tv/thepapigfunk]Twitch[/url]

Scheisse sieht das selbst in twich qualität Geil aus.
 
Zurück