• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Infamous: Second Son für PS4 - Spitzengrafik auf neuen Screenshots

Boah, es ist eben Teil einer Serie, was erwartet ihr da für Gameplaytechnische Revolutionen?

Selbst bei neuen Titeln ist es schwer etwas zu finden, was "revolutionär" wirkt und dann erwartet ihr DIE Gameplayoffenbarung bei einer Fortsetzung?
Kann ich 0 nachempfinden, wobei die Nebenmissionen im 2. Teil doch sehr gut waren (ich meine nicht die Zufallsevents sondern die wirklichen Nebenmissionen) und das Gameplay war doch ok, wieso sollte man dann daran großartig was ändern?

Wie occ86 auch sagt, der Ablauf hat sich zu häufig wiederholt. Eine Nebenmission sollte sich so anfühlen wie bei GTA V oder Skyrim: Jedesmal passiert etwas anderes, mal gerät man in einen Hinterhalt, mal passiert was lustiges oder etwas mysteriöses. Man sollte etwas erforschen können und Überraschungen erleben oder unerwartete Belohnungen bekommen. Aber jedesmal nur Generatoren überladen, Explosionsscherben sammeln oder Konvois zerstören ist mir nach dem zehnten Mal einfach zu blöd.

Zurück