Inside Xbox: Sea of Thieves, Game Pass und mehr - alle Ankündigungen in der Übersicht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Inside Xbox: Sea of Thieves, Game Pass und mehr - alle Ankündigungen in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Inside Xbox: Sea of Thieves, Game Pass und mehr - alle Ankündigungen in der Übersicht
 
Also die Show war unterm Strich boring. Grounded sieht zwar interessant aus und Gears Tactics gefällt mir immer besser, aber richtige neue technische Infos zur Xbox Series X gab es trotz Interview mit einem der Schöpfer der neuen Konsole im Grunde nicht. :(
 
Die Show war leider lame. Ich hatte ja gehofft, dass die das ein oder andere Spiel zeigen werden. Na ja, dann muss man wohl noch ein wenig warten.
 
Zurück