• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Internet Explorer 9: Microsoft verspricht besseren Schutz eurer Daten

mich bringt nichts mehr vom firefox weg. mozilla is meine nummer eins

Ich brauche keinen Datenschutz.Ich kann selbst drauf aufbassen,da brauch ich keine Leute oder sonstwas zu.

Ausserdem habe ich schon Google Chrome und Mozilla Firefox oben.Das reicht ^^ LOL

Ich benutze abwechselnt Firefox oder Google Chrome, weil ich den Internet Explorer noch nie gut fand (Bis jetzt war der einfach zu langsam).

Ich brauche keinen Datenschutz.Ich kann selbst drauf aufbassen,da brauch ich keine Leute oder sonstwas zu.
Stimmt.. .also als Chrome nutzer stellst du das eindrücklich unter den Beweis. :ugly:

Ne, mal ernsthaft: Kannst du da wirklich drauf aufpassen?
Ich hab kA. Mit NoScript usw. ist man erst mal gut aufgestellt auf Spionage, denke ich. Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer. ^^

Nach den Werbeversprechen von Microsoft zu urteilen sollte schon IE 8 einen tollen Schutz bieten. Ich bleibe skeptisch und werde weiterhin keine HTML Seite mehr für den IE anpassen. Die Zeiten sind vorbei, nur noch (X)HTML konformer Code.

[..] Internet Explorer noch nie gut fand (Bis jetzt war der einfach zu langsam).

Stimmt. Aber den neuen IE9 gibt es in der 64Bit Version. Das ist echt schnell, aber noch etwas unausgereift da nicht alle Programme 64Bit unterstützen. (z.b. Java)

Trotzdem nutze ich denn IE nicht.

Zurück