Internet Freundin

Timsi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Findet ihr das kommisch das ich eine freundin habe und die soweit weg wohnt das ich sie nicht besuche weil ich erst 15 jahre alt bin?
 
Ich hab das gleiche Problem. Meine Freundin wohnt in der Antarktis und ich darf sie auch nicht besuchen. Ich weiß auch nicht wieso.:(
 
Findet ihr das kommisch das ich eine freundin habe und die soweit weg wohnt das ich sie nicht besuche weil ich erst 15 jahre alt bin?

Ach, lass dich blos nicht verarschen, ich hab meine Ehefrau auch im Internet kennengelernt (kennengelernt, nicht aus Vorderasien bestellt oder so) die hat damals auch recht weit weg gewohnt,
1 Jahr habe ich die nur Online gekannt. Sei froh das du mit ihr per Internet kontakt halten kannst, als ich 15 war gabs noch gar kein richtiges Internet für jedermann. Und jetzt putz dir die Nase, steck das Hemd in die Hose und schreib ihr mal wieder eine schöne E - Mail, mit viel Schmalz, da stehen die Hühner drauf:hoch:
 
Findet ihr das kommisch das ich eine freundin habe und die soweit weg wohnt das ich sie nicht besuche weil ich erst 15 jahre alt bin?

"komisch" iss das auf keinen Fall !

Mich würde das nur nerven, dass ich meine Freundin nicht besuchen kann !

Im allgemeinen brauchste dir keine Sorgen zu machen...
es gibt viele Leute im I-Net mit dem selben Problem !
 
Findet ihr das kommisch das ich eine freundin habe und die soweit weg wohnt das ich sie nicht besuche weil ich erst 15 jahre alt bin?

Ich finde das in keinem fall komisch, ging mir auch schonmal so blos hatt ich den Vorteil das ich sie wenigstens ab und an mal sehen konnt weil ich da schon verdient hab zu dem Zeitpunkt.
Halte einfach Kontakt zu ihr und wenn du Alt gnug bist und das Geld hast Fahr mal zu ihr, vorrausgesetzt das dann nowas läuft.
 
Findet ihr das kommisch das ich eine freundin habe und die soweit weg wohnt das ich sie nicht besuche weil ich erst 15 jahre alt bin?

Komisch ...

Bei mir ist's umgekehrt. Meine Freundin wohn nicht weit weg.

Und sie ist 15 Jahre alt*.

Nur bin ich so verklemmt - oder sowas ähnliches -, das ich mich oft nicht traue sie im ICQ "anzuchatten". Weil ich Angst habe, ich würde was falsches sagen/schreiben.

Komisch, nich? :ugly:

(* zu sehen als Wallpaper auf meinen Profil)
 
Komisch ...

Bei mir ist's umgekehrt. Meine Freundin wohn nicht weit weg.

Und sie ist 15 Jahre alt*.

Nur bin ich so verklemmt - oder sowas ähnliches -, das ich mich oft nicht traue sie im ICQ "anzuchatten". Weil ich Angst habe, ich würde was falsches sagen/schreiben.

Komisch, nich? :ugly:

(* zu sehen als Wallpaper auf meinen Profil)

Noch komischer ist, dass du 24 bist und sie 15:ugly:
 
uh 24 zu 15?
ich hoffe Ihr wartet aber noch bis zu Ihrem 18ten bis Ihr das Thema weiter vertieft!
und, ist sie eigentlich mit der "Onlinepraesentation" Ihres Bildes einverstanden?
 
uh 24 zu 15?
ich hoffe Ihr wartet aber noch bis zu Ihrem 18ten bis Ihr das Thema weiter vertieft!
und, ist sie eigentlich mit der "Onlinepraesentation" Ihres Bildes einverstanden?

Zählt Fummeln als vertiefen?
(EDIT: Okay eigentlich war's nur Händchenhalten :uff:)

Und, ja sie ist damit einverstanden. Ist ja ehe wegen der 150 KB Grenze ehe recht unscharf (In gegensatz zur der Posterversion an meiner Zimmertür :)). Also "quasi verfremdet" wenn man so will.

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich, obwohl ich 24 Jahre alt bin, aussehe wie 16/17?

In unserer Familie sind die Gene eben besonders frisch :truppe: (und mein Stoffwechsel rast wie ein Marathonläufer).
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem. hab auch meine freundin im internet kennegelernt( ist auf meiner galerie zu sehen). von daher......
 
Ich hab das gleiche Problem. Meine Freundin wohnt in der Antarktis und ich darf sie auch nicht besuchen. Ich weiß auch nicht wieso.:(


In der Antarktis???? :confused: Meinst du vielleicht die Arktis? Denn am Südpol wohnen, kann ich mir nicht vorstellen.
 
In der Antarktis???? :confused: Meinst du vielleicht die Arktis? Denn am Südpol wohnen, kann ich mir nicht vorstellen.

Naja, ich denke mal, dass es eher ein gelungener Witz sein sollte, direkt im Gegenzug zum Beitrag-Ersteller. :D
Mir kommt das zwar auch nicht komisch vor, aber komisch wäre, wenn die nur eine Internet-Beziehung führen würden... Vielleicht findet er ja irgendwelche Wege, sie mal zu treffen..?!
 
Ich denke, das #1 und #2 beide gefaked sind^^ seine begründung ist schon sehr auf witzig geeicht, hab ich das gefühl...^^

naja...
 
Natürlich ist eine reine Inet Beziehung nicht richtig. Vor allem in deinem Alter wo schön langsam...naja, so einiges ausprobiert werden will. Ich hoffe du hast bald eine "echte" Freundin...;)

PS: 24 -15 ist schon ein bissi....pervers. Um es nett auszudrücken...
 
Eine Internetbeziehung ist zwar schwer, aber nicht unmöglich.

Wir hatten auch am Anfang eine Internetfernbeziehung. Aber mittlerweile haben wir diese Distanz überwunden.
 
Ja stimmt schon, aber einem 15 Jährigen ist das nicht wirklich möglich. Und was soll er denn machen? Warten bis er 18 ist und erst dann loslegen (und hoffen dass das Mädel auch so lange wartet? :rolleyes::D)?

Nein...in dem Alter ist das auf Dauer sicher nicht gut...
 
Zurück