Internet Freundin

Ja stimmt schon, aber einem 15 Jährigen ist das nicht wirklich möglich. Und was soll er denn machen? Warten bis er 18 ist und erst dann loslegen (und hoffen dass das Mädel auch so lange wartet? :rolleyes::D)?

Nein...in dem Alter ist das auf Dauer sicher nicht gut...

Das sind weiße Worte einer Dame :P

Tipp von mir:
Such dir eine in deiner Umgebung und *** bis kein Gras mehr wächst:)

PS: Unter *** kann man sich vieeles vorstellen:D
 
Such dir eine in deiner Umgebung und *** bis kein Gras mehr wächst

Aber Lümmeltüte nicht vergessen;)
Sonst sehen wir uns evt. in der Oli Geissen Show, wenn es wieder heißt: Wenn Kinder Kinder kriegen:ugly:
 
Wieso? Passt doch zum Thema. Endlich mal ein guter Tipp vom PapaSchlumpf. :hoch::D

Gummis sind Pflicht wenn man jemanden net kennt...auch wenn niemand sie wirklich mag.^^
 
Wieso? Passt doch zum Thema. Endlich mal ein guter Tipp vom PapaSchlumpf. :hoch::D

Gummis sind Pflicht wenn man jemanden net kennt...auch wenn niemand sie wirklich mag.^^

Joa, ohne sich anzuschnallen wird nicht Auto gefahren, hat mein Opa schon gesagt :P
 
Aber die Oliver Geißen- Show gibt es nicht mehr. ^^

Echt? War eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich RTL nicht aus meiner Programmliste gelöscht hab. Ich erinnere mich da noch an den Gangsta aus Hagen West, oder an die Prügelmädchen xD

Joa, ohne sich anzuschnallen wird nicht Auto gefahren, hat mein Opa schon gesagt :P

:ugly::hoch:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DO596QcInEg"]YouTube- Anschnall Werbung[/ame]

Wieso? Passt doch zum Thema. Endlich mal ein guter Tipp vom PapaSchlumpf.

Ausnahmsweise...trage gerade meine "geb nen guten Tipp ab" Unterhose :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? War eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich RTL nicht aus meiner Programmliste gelöscht hab.

Jop, ist schon seit Herbst 2009 zuende. Oder Sommer? Ach, eins von beidem.. ^^

PapaSchlumpf schrieb:
Ich erinnere mich da noch an den Gangsta aus Hagen West, oder an die Prügelmädchen xD


Die Muttis, die immer auf Ballagatz gehen mussten, waren aber auch net übel. :hoch::ugly: Wenn ich mal net raus musste, habe ich mir die Show auch hin und wieder mal angesehen. Waren ein paar ganz lustige Sachen dabei.
 
Zurück