Interview mit Resistance-Macher Ted Price

Richtig!!!!

Stimmt vollkommen. Ego-shooter gibts genug, da brauchts nicht die ganze zeit eine neue versionsnummer, mit bisl besserer grafik, was doch nur den hardware absatz steigert.
Das shooter genre tritt meiner meinung nach seit jahren auf der stelle. Inovationen gleich null.
Im endeffekt isses doch immer nur das "durch räume rennen und alles metzeln was läuft."
Hab zwar HL², Doom³ und Quake durchgezockt, hat mich aber alles nich vom hocker gerissen..... 2 stunden spaß, dann routine.:autsch:

Vieleicht wärs zeit für ein, na sagen wir warcraft 3 der ego shooter!:ugly:
 
Egoshooter

sind och manchmal ganz toll aber echt nichts für dauer . ;)
 
B.E.A.V.I.S schrieb:
Stimmt vollkommen. Ego-shooter gibts genug, da brauchts nicht die ganze zeit eine neue versionsnummer, mit bisl besserer grafik, was doch nur den hardware absatz steigert.
Das shooter genre tritt meiner meinung nach seit jahren auf der stelle. Inovationen gleich null.
Im endeffekt isses doch immer nur das "durch räume rennen und alles metzeln was läuft."
Hab zwar HL², Doom³ und Quake durchgezockt, hat mich aber alles nich vom hocker gerissen..... 2 stunden spaß, dann routine.:autsch:

Vieleicht wärs zeit für ein, na sagen wir warcraft 3 der ego shooter!:ugly:

Auch wenns nicht wirklich innovation war, aber was neues war Prey ja schon. Half Life glänzt durch Story beispielsweise. Aber ich frage mich auch, wie du dir vorstellst wie es denn anders aussehen soll. Bei Formel 1 Spielen ändert sich auch nur Grafik und Name, das wars doch schon. Fußball das gleiche. Es gibt halt Genres und in denen ist Innovation nur eingeschränkt möglich. Und doch es braucht das was du sagst mit neuer Versionsnummer und Grafik, das dürften Absatzzahlen wohl belegen. So wie anscheinend jedes Jahr nach einem neuen Fifa/PES, Formula usw. gelechzt wird, wird auch nach Shootenr gelechzt, obwohl sie nur daraus bestehen rumzulaufen und einen Knopf zum schießen zu drücken (grob vereinfacht). Anscheinend ists halt einfach nicht das richtige Genre für dich, aber dafür können ja schlecht die Shooter was.
 
es kommt ein neues ratchet & clank für die PS 3 releasetermin is aber noch nicht bekannt. falls es dich noch interessiert. hab eben erst dein post gelesen. gruß. robeedee
 
RobeeDee schrieb:
es kommt ein neues ratchet & clank für die PS 3 releasetermin is aber noch nicht bekannt. falls es dich noch interessiert. hab eben erst dein post gelesen. gruß. robeedee

Ende 07 kommt der neue Teil "Tools of destruction"
 
Zurück