also bei Apple ist der Vorteil des Software, dass Hard auf Software abgestimmt ist...nicht umsonst werkelt im iphone 5 ein dualcore prozessor, der mehr leistung bringt als der quadcore des S3
und bitte...hast du dir die Asusdinger mal angeguckt...Verarbeitung mag gut sein, aber die Materialauswahl...
Falsch, der Exynos ist schneller als der A6X, die Software ist nur besser abgestimmt (weniger Tasks etc.) Desweiteren solltest du beachten, dass der Exynos ein gutes halbes Jahr älter als der A6X ist.
Trotzdem hast du nicht unrecht, dass dual cores schneller als die aktuellen quad cores sein kann. Beispiel hierfür ist der neue A-15 Exynos von Samsung aus dem neuen Nexus 10 Tablet mit 10 Zoll PLS Display (2560x1600p - 300 ppi). Der ist mit 1,7 GHz getaktet und zerschmettert dank aller neuster Mali-T604 GPU ALLE auf dem Markt existierenden mobilechips mit einem Augenzwinkern. Da darf Apple nächstes Jahr erst einmal wieder fein bei Samsung einen Prozessor in Auftrag geben, der dann annähernd an die Leistung dieses Powerhouses kommt.
Zu Asus: ICh weiß ja nicht, was du für Produkte kennest, aber alle Premium-Zenbooks und alle Asus Transformers (außer eine Version) bestehen aus gebürstetem Aluminium und Gorilla Glas. Achja... Gorilla Glas, das wirst du bei Apple nicht finden, obwohl das das Premiummaterial schlechthin ist. HTC und Samsung bauen immer noch Geräte, die aus einem Alublock bestehen, Motorola sogar welche aus Kevlar, Nokia und HTC gerne auch Geräte aus Polycarbonatblöcken. Du wirfst diesen Herstellern Nutzung von ''Plastik'' vor, vergisst aber, dass diese Geräte in der Regel um einiges stabiler und zuverlässiger als iPhones sind...
Und Joker:
Hast du überhaupt irgendeinen Schimmer, wie Tablets und Smartphones funktionieren, was alles für Sensoren und Features verbaut sind? Wer die Hardware bereitstellt usw?
Wenn ich in meinen Telekom-Shop wegen eines Defektes bei meinem GS3 gehen sollte, der schwerer zu beheben ist, bekomme ich innerhalb von 24 Stunden ein Ersatzgerät, dass dank Google Play in 10 Minuten mit den gleichen Daten, Apps etc gefüllt ist, wie mein altes S3, das in der Zeit, in der ich das Ersatzgerät habe, für mich
kostenlos repariert wird. Das war selbst bei O2 nicht anders, wo ich mein HTC HD7 einschicken musste.
Und wie kannst du nur allen Ernstes Software wie iTunes hochloben? Ein Service, der dich zwingt, eine Kreditkarte zum Download von KOSTENLOSEN Apps anzugeben. Ein Service, der Jahrelang die Achillesverse von iPhones etc war, um diese überhaupt nutzen zu können. Sowas kann man einfach nicht gut reden.
Du disqualifizierst dich selbst. Mit Aussagen, dass du 6 Apple-Produkte besitzt, kann man einfach keine Äußerungen von dir ernst nehmen, die sich gegen andere Produkte stellen, da jeder sofort weiß, wie bei dir der Hase hoppelt. Apple hat sich bei dir schon total ins Gehirn festgefressen, nur deshalb sind sie so erfolgreich, da ihr lächerliches und hinterhältiges Marketing Wirkung zeigt.
Den Rest hat Wombat schon sehr gut erläutert.