• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

iPad und iPhone: 5 Grafikbomben, die PC und Konsolen in Nichts nachstehen

Egal ob gute Grafik oder Gameplay, auf diese Dinger werde ich nie und nimmer ein Spiel spielen. Wenn mobil , dann krame ich mein uraltes Gameboy oder die gute NDS aus meiner Nostalgiekiste.

omfg was fürn Dummer Artikel !!!!
Das kann doch nich euer ernst sein!?
ipod/ipad Spiele hier mit Pc/Konsolen Spielen zu vergleichen xD
um gottes willen bringt News über Pc und Konsolen Spiele aber so ne scheiße hat mit dem Genre meiner meinung nach nicht das Geringste zu tuen !!!
nebenbeschäftigung/zeitvertreib für leihen!!!

omg ArianPredator
mir fehlen die Worte , aber mehr ist von dir wohl nicht zu erwarten !
Im übrigen, wer lesen kann ist klar im Vorteil !
vauman
und sowas spielt Borderlands , das ja ne Beleidigung für so ein Gutes Spiel !!!!

Ich öffnete die Startseite und sah ein Pic mit N64-Grafik und der Überschrift "Grafikbomben, die PC und Konsolen in Nichts nachstehen"....ich werde wahrscheinlich im ganzen Jahr nicht mehr so pervers heftig lachen xD

Das kann doch nicht euer Ernst sein?!
Und ihr wollt ein Games-Magazin sein???
Wenn mit PC un Konsolen Win95 un SNES gemeint sind, vielleicht.
Das ist nicht mal mit Wii-Grafik vergleichbar
und die verursacht bekanntlich schon Augenkrebs.

Lächerlich...

achja, p.s.:
@vauman
du stehst mit deiner Meinung ziemlich alleine da!

@vauman
du stehst mit deiner Meinung ziemlich alleine da!
Und was schließen wir daraus? Nichts...

------------------------

@Topic: Ich finde ja auch, dass der Titel leicht übertireben ist.^^ Dennoch ist die Grafik für die beiden Geräte ziemlich gut.

"Grafikbomben" ist definitiv extrem übertrieben. Schon lächerlich das mit Grafiken der Konsolen gleich zu stellen.

übertrieben ist nur " so ne scheisse " zu schreiben ! Ich fand`s übertrieben von dir ! und auch ein bischen beleidigend !
wenn ich mich halt nur vorpupertär ausdrücken kann , hab ich kein problem mit, dann machs doch in der Dorf Disco und nicht hier !
Aber wahrscheinlich kannste dir einfach kein I Phone leisten ! Oder !!!
Außerdem ist die Grafik für mich auf Handy und anderen mittlerweile schon
beeindruckend , Und noch mal ich weis nicht was du da fürn Text gelesen hast !
Abgesehn davon das es sogar eine Rubrik für IPhone und Tests dazu gibt , also wieso nicht berichten !
Ich bin mir sicher das ich damit nicht alleine dastehe !
Der Ton macht die Musik ! so siehts aus ...
vauman

übertrieben find ich o.k ,aber nicht so anmassend werden , schreib doch selber nen Block !
vauman

Komm selbst erstmal in die Pubertät, dann lernst du vielleicht auch, Wörter wie "pupertär" richtig zu schreiben^^

Achja, und hinter Fragen kommen Fragezeichen (sehen so aus -> ?)
und nicht drei Ausrufezeichen :D
Haste das verstanden !!!
xD

Die Rechtschreibung macht nämlich die Musik, mein junger Freund.
Und aufgrund deiner mangelnden Kenntniss derer schließe ich auf
wenig Glaubwürdigkeit.

Und du findest die Grafik wohl auch nur gut, weil du die wahren
Grafikbomben noch nicht zocken darfst (weil ab-16 bzw. ab-18 Titel^^)

Beleidigend findet der das...lächerlich find ich sein Gejammer.

Over and Out!

Oh mann , oh mann ( oder Kind?) noch so ein Rechtschreibwichtigtuer ! Ich schreib wie ich will ! So wie jeder .
Ich finde es schön das du meinen Schreibstil so ins lächerliche ziehst , hat aber mit der Sache nix zu tun .
Und der Ton ist es weiterhin, der die Musik macht, und nicht die Rechtschreibung !
Ich weis nicht wo du das her hast !
in einem haste Recht , ich komm wahrscheinlich in die Zweite Pupertät mit meinen 40Jahren ! Is auch schon lange her das ich in der Schule war ! Ich verzichte aber darauf deine spitze Bemerkungen , bzgl. meiner mangelnden Kenntniss und Glaubwürdigkeit , mich dazu zu äussern . Ich hab " vermutlich " schon länger mit Grafik zu tun als du , so das ich wohl sehen kann das es da unterschiede gibt !

Frage mich wirklich warum du dich dazu geäussert hast ?

Wärste cool würdeste da nicht so ein Aufriss machen !
und dann erlaube ich mir einen gebräuchlichen Schlusssatz : Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten ! Steht so in fast allen Foren .
Danke war sehr amüsant , das ihr du dich aufregst , über mich . Wo doch Kollege ArianPredator sich so super lieb gegenüber Games Aktuell verhalten hat !
Aber wahrscheinlich bin ich wohl doch zu alt ! Und das ist dann wohl Umgangssprache !
Armes Deutschland !!!!!!!!!!
vauman

Is klar...
40 Jahre und Sprüche wie "Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten!"

Streich die 0, dann glaub ich dir das.

Außerdem: wer keine Argumente hat, tritt auf der Stelle.

Du bist mit keinem Satz auf meine Argumentation eingegangen, sondern wurdest persönlich und warst extrem defensiv, indem du dich nur selbst verteidigst und nicht mal ansatzweise auf das Thema eingehst...typisch für Kerle zwischen 14 und 20.

Ich habe vor einigen Jahren mein Kommunikations-Design Studium abgeschlossen und arbeite seitdem in dem Bereich, kann also sehr viel eher beurteilen, inwiefern Grafik "gut" ist oder nicht, da man mit geschultem Auge einfach sehr viel eher sieht, inwiefern etwas Arbeit gekostet hat oder eben nicht.

Und das ist keine leere Floskel, sondern Fakt!
Und wenn der Hobbyzocker meint, mich über meinen Beruf belehren zu müssen, find ich das mehr als lächerlich.

P.S.: Auch extrem arm und pubertär, eigenes Unwissen auf Vater Staat zu schieben!
Komm erstmal in das Alter, in dem du Steuern zahlst, dann können wir über die Verantwortung der Bundesrepublik für deinesgleichen reden!

P.P.S.: Unterschriften mit Usernamen sind arm,
schließlich werden jene auch über dem Beitrag angezeigt!

Wenn man mal die Diskussion hier beiseite lässt, in der 2 Menschen viel labern, nur um sich zu rechtfertigen, die News ist ziemlich unnötig und auch teilweise sehr peinlich. Ich mein, die Grafik ist schon Top, aber im Maßstab mit Ps3 und Co ganz weit unten..

@Dominikdak:

danke, das versuch ich die ganze Zeit zu sagen!

"Im Maßstab mit PS3 und Co ganz weit unten..."

genau das hab ich doch gesagt un auf mehr wollt ich gar nich hinaus :)

Ja gut für Ipad etc. Gute Grafik, aber halt mit anderen spielen nicht zu vergleichen.
Also Rage sieht spaßig aus!!
Nur wieso macht Ihr euch gegenseitig dumm an. Jeder hat seine Meinung.

@Er4zer
In dem Artikel wurde nur immer "IPhone" und "5" direkt hintereinander gehängt. Das richtige "iPhone 5" ist damit nicht gemeint.

@Dominic
Warum eigentlich diese offensichtlich erzwungene Aneinandereihung? Ist nicht böse gemeint, würd mich nur interessieren was genau damit bezweckt wird. Wird der Artikel dann tatsächlich häufiger gelesen?

Zurück