• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

iPhone 5 ohne Steve Jobs: Laut Analyst Craig Cartier kein Problem

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es jetzt bergab geht. Jeder, der ein bisschen was über Steve Jobs weiß, kann sich denken, dass sich im Grunde nur die Bezeichnung für ihn verändert hat, sonst nichts. Im Grunde war es ja vor seinem Rücktritt als CEO genauso wie jetzt, er trifft die großen strategischen Entscheidungen und hält sich aus den kleinen Sachen raus. Und Apple ist bis jetzt immer gut gefahren, sogar im Wachstum. Hinzu kommt, dass die Aktionäre nicht ernsthaft darauf reagiert haben. Scheint also seinen normalen Gang weiter zu gehen, nur halt eben mit nem CEO namens Tim Cook.

ich kann mir nicht vorstellen dass Apple jetzt deswegen Pleite geht....klar Steve Job hat die Marke zu dem gemacht was sie jetzt ist aber denke mal dass Apple genügent Schlaue hirne im Background hat...und außerdem bleibt er ja im Aufsichtsrat....wünsche Steve Jobs nur alles alles gute und dass es ihm Gesundheitlich bald besser geht..

Zurück