• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

iPhone 5: Preis, Termin, Technik - Alle Gerüchte zum iPhone 4-Nachfolger im großen Redaktions-Check

wie kann so ne scheiss news auf 9999grad kommen ich begreifs nicht es sind nicht mal comments drunter ich scheiss werbehuren...

wie kann so ne scheiss news auf 9999grad kommen ich begreifs nicht es sind nicht mal comments drunter ich scheiss werbehuren...

Erstens, bitte achte auf deine Wortwahl, das nächste Mal wenn ich sowas von dir lese, muss ich anders reagieren.

Was genau verstehst du an den Zugriffen nicht? Die entstehen lediglich dadurch, dass Leute den Artikel aufrufen, Kommentare spielen für die Gradzahl nur eine geringere Rolle beziehungsweise werden unwichtiger, je mehr Leute den Artikel aufrufen. Zusätzlich war der Artikel auf pcgames.de und videogameszone.de verlinkt, so dass daher viele Visits kamen. Zudem ziehen solche Themen auch immer via Suchmaschinen, so dass auch mal von extern Besucher auf dem Artikel landen, die dann natürlich nicht kommentieren, da sie keinen Account bei uns haben.

Also denke bitte das nächste Mal ein Stückchen weiter, bevor du Wörter wie H*re, Sch*sse und ähnliches verwendest, die niemand hören will, weder hier noch im RL.

Wie kommst du darauf, dass niemand die Wörter Scheisse, oder Hure im RL hören will? Lebst du im Wonderland? :D
Scheisse ist ein ganz normaler Ausruf, verwenden viele Leute im echten Leben und zu einer Hure gehen viele Männer um Spaß zu haben ;)

Ich werde mir zwar niemals ein iPhone kaufen, aber das mit dem lilanen Case sieht geil aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
fucking iphone mit android hat man viel mehr möglichkeiten

Natürlich gibt es im Vorfeld jede Menge Gerüchte um die neuen Modelle eines beliebten Produktes, doch langsam regen mich die ständigen Spekulationsnachrichten rund um die 5te Version des iPhone tierisch auf! Kann man nicht alle erst einmal sammeln und dann in einen Artikel schmeißen?
Egal, in Zukunft meide ich einfach solche Meldungen und warte auf handfeste Infos seitens Apple. Es wird ja sowieso gekauft! :)

Zurück