• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

iPhone: Jahreswechsel legt Weckfunktion lahm

Gut zu wissen... aber war da nicht schon mal was in der Richtung? :ugly:

Es kann doch nicht Wahr sein das es ständig Technische Probleme mit dem IPhone gibt.
Ich denke es ist so Hochqualitativ. :ugly:

Lol @ Donapulo.

Hochwertig, wenn es nichtmal Anrufe richtig tätigen kann? Warum heißt es dann eigentlich Phone?^^

Es kann doch nicht Wahr sein das es ständig Technische Probleme mit dem IPhone gibt.

Dies hat ja nichts mit der Hardware zu tun, sondern der Software. Und seien wir ehrlich: Keine Software ist perfekt und kommt ohne Bugs aus. Oder ist die PS3 auch nicht mehr "hochqualitativ", weil sie dafür bekannt ist, dass es des Öfteren mal Probleme mit den Firmware-Updates gibt? ;)

Na, die fehlerhafte Weckfunktion gehört doch mittlerweile schon zu den "Features" des iPhones ;) Zum Glück müsste ich zum Jahreswechsel nicht früh aufstehen.

Das erklärt warum mein iPhone mich heute bis halb 12 schlafen ließ, obwohl es mich um 9 Uhr wecken sollte. :D

Ich hab mir das HTC Desire HD gekauft, Apple ist nicht mein Fall. Alleine wegen diesen ständigen Problemen

Super Aussage :hoch: Offensichtlich hat HTC ein fehlerfreies Telefon entwickelt

Ein Freund von mir hat ebenfalls das Desire HD und ja, es ist HTC's Elite und behält den Empfang, selbst wenn es in der Hand gehalten wird. Das UI wurde wieder mit Sense hübscher gemacht, läuft super, sieht super aus und das Phone selber ist robust und hat eine anständige Größe.

mich stört der fehler wenig ich hab nen funkwecker und gut is ... also daher kann ich warten bis mein iphone-wecker wieder funktioniert :D

Is wegen der Funkstrahlen sowieso nicht gut das Handy neben dem Bett liegen zu haben. Ich vertraue lieber einem (altmodischen) Wecker, weil der mich immer zuverlässig weckt.

Is wegen der Funkstrahlen sowieso nicht gut das Handy neben dem Bett liegen zu haben. Ich vertraue lieber einem (altmodischen) Wecker, weil der mich immer zuverlässig weckt.

Schon witzig, wie so ein 5€ Wecker einen besseren Job erledigt, als ein 500€+ Gerät. :ugly:

Ich habe auch noch einen ganz normalen Wecker, der mich jeden Morgen aus dem Bett treibt und btw: Flugmodus ist ne nette Sache^^

Scheint so als wären die aktuellen Smartphones zwar für Internet, eMail und Messanger gut gerüstet, aber bei den banalsten Standardfunktionen versagt die Technik. Es ist schließlich nicht so, als wäre dies der erste Bug dieser Art den ich bisher zum Thema gelesen habe. Nur das iPhone macht den Bug erst prominent, bei Android und Co. ging der Wecker zeitweise auch nicht richtig. :D

Wenns nur an Silvester Mucken macht wärs mir ja sogar noch recht wurscht, da wird eh bis Mittags geratzt. ^^

Zuhause weckt mich zwar mein Touch, aber der steckt auf nem Wecker, der nur die Musik von Dem Ding zieht. Ich hoffe nur das Ding hat keinen Bug, denn das lässt sich nicht updaten. :ugly:

Zurück