• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

IS Defense: Kontroverser Islamisten-Shooter erscheint in Kürze

Macht bestimmt spaß den IS abschaum abzuknallen auch wen es nur virtuel ist.
Nope... Dürfte ungefähr so lange so viel Spaß machen wie "Moorhuhn", falls das heute noch jemand kennt... Mir erscheint das Spiel jedenfalls wie ein Skin dafür. Dazu noch ein reißerischer Aufmacher um überhaupt beachtet zu werden und fertig ist... Na ja... Ein Spiel... Vermutlich kein gutes... Vermutlich nicht mal annehmbar... Ach... Vielleicht ist es auch einfach nur eine Form von Pixel-Abschaum ;)

Und noch ein weiteres "Hatred", was sich durch populistische Machenschaften ins Rampenlicht stellen möche.
Sollen sie es machen, aber den Entwicklern sollte klar sein, dass sie damit alle Videogamer als Vollidioten deklarieren!? Na, vielen Dank auch! :autsch:

Generell finde ich es nicht schlimm, dass man gegen den IS kämpft, nachdem man in den vergangenen Jahren immer gerne die Nazis als Bösewichte ausgewählt hat. Vom Gameplay her... naja, ich würde es mir nicht kaufen. Die ganze Zeit an nem Geschütz sitzen macht für mich eher einen monotonen Eindruck.

Ui, die Schlacht in der Normandie ohne Nazi-Skin.

Die IS Typen abzuballlern ist doch super auch wenn es leider nur virtuell ist.Die gehören alle ausgerottet.Die bringen eh nur Leid über die Menschheit das Gesindel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück