Ist die Erde hohl?

Verzeihung, ich musste diese Frage einmal stellen... v.v
 
[ame=http://youtu.be/FcJ27JB_EY8]YouTube - ‪Karma wird vom Kosmos Vergeben - Die Simpsons‬‏[/ame]
 
Ich wiederhole, ist das tatsächlich ernst gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
die argumentation lautete so: große massen sollen kleine massen anziehen?
Wenn man etwas widerlegen will, dann sollte man es zunächst mal richtig formulieren. Massen (egal wie groß) ziehen sich an!
wieso fällt ein blatt papier dann runter, wenn ich es an eine wand halte?? (der kommentar war [zurecht] der best bewertete kommentar unter dem video) seit ich das gelesen habe, ist für mich klar: die erde MUSS hohl sein!
Aber auch wenn wir in deiner Definition von Gravitationskraft bleiben: Was hat denn deiner Meinung nach die größere Masse: eine Wand oder die Erde?
Der Mond ist Käse, der Mars aus Ketchup und Tomatensauce, Jupiter aus Cappuchino, Saturn aus Latte Maccioato...
Das gefällt mir, aber woraus besteht dann der Ur-Anus?
 
Kann bir bitte jemand dieses Frage mit "nein, natührlich nicht. Er hat nur Spaß gemacht" beantworten?

Sonst verlier ich meinen letzten Funken glauben an den Menschen.:(

Jemand? Bin ich niemand???

Könnte bitte jemand der nicht d.night "heißt" ihm bitte noch mal bestätigen dass es natürlich nicht ernst gemeint war. :p
 
Das wirft aber eine philosophisch interessante Frage auf: Will das überhaupt die ganze Welt?

Ich meine - Vielleicht steht grade in DEINEM Garten ein anti-islamischer Baum. Oder dein Haus ist anti-islamisch.
Womit schon gar nicht mehr die ganze Welt dafür ist.

Oder irgendwas ist anti-semitisch, das möchte die Mauer dann sogar größer haben, was wiederum bedeutet, dass sie nicht größer als die Welt ist, weil sie ja immer noch größer werden kann, also nicht größer als die Welt ist.
 
Zurück