Playa-Richy
Bekanntes Gesicht
jo, "end of 08"... bei der GA steht was von Herbst... mal abwarten!Reine Vermutung. Auf diversen Seiten steht was von End 2008. z.b. hier
jo, "end of 08"... bei der GA steht was von Herbst... mal abwarten!Reine Vermutung. Auf diversen Seiten steht was von End 2008. z.b. hier
sry, falsch verstanden...Falls ich was sagen darf. Es heisst Guitar Hero:World Tour damit es sich ein wenig von der "eigentlichen" Guitar Hero Serie abhebt. GH:WT macht mich persönlich sehr an und wirkt wie ein starker RB Konkurenz vorallem der Musik Editor gefällt mir. Und das Schlagzeug sieht und hört sich auch besser an. Selbst in der GA stand dass, das Schlagzeug leiser sein sollte und nicht so störend wie von RB.
@Playa-Richi Wie gesagt bezog sich der Preis nur aufs Mic einzeln. Weil ich ja bei GH3 schon Spiel+Gitarre gerechnet hatte.
ich dachte immer dass die bass dabei ist... so ist rockband überteuert! aber masslos!Also bei Rock Band musst du definitiv die Bass-Gitarre nach kaufen. In GH ist ja vieles noch nicht bekannt. Ist ja gerade mal Ankündigung mit Trailer draußen. In der neuen GA steht übrigens noch das es wohl ein paar Überraschungen gibt mit Pop-Musik, das man durch den Musik Editor unendlich viele Songs von andern Usern gemacht saugen kann und das es Songs von "Eagles, Van Halen, Linkin Park, Sublime" und es werden 70 (!) Songs dabei sein. Der Schwierigkeitsgrad soll von Neversoft minimal gesenkt worden sein.
du meinst bestimmt Guitar Hero nicht Grand theft auto oder?Und viel Spass mit GTAIV den wirst du haben.
also der Musik Editor ist mir egal. Denn laut GA muss man schon was drauf haben um songs zu kreieren... ich möchte einfach mit meinen kumpels abrocken!!!Ja, verlesen. Aber ich hoffe ja das GH:WT einen niedrigen bzw fairen Europapreis haben wird. Vielleicht wacht dadurch EA auf und macht das Game günstiger, aber dann wäre es wohl schon zuspät. Ich greife wohl zu GH:WT, weil allein schon der Musik Editor für mich stundenlangen Spass verspricht. Und dann noch 70 Songs, da sitze man auch lange dran. Und RB soll ja leichter sein als GH, wobei GH wohl ihr "altes" hohes Nivaeu verlangt, was natürlich auch Kauf entscheidend ist.
jo werde bestimmt meinen spaß damit haben, sobald es draußen ist^^Das ist ja gerade was mich reizt, stundenlanges Song einspielen, üben, testen etc.. Aber kann dich auch verstehen, so hat halt jeder seinen Geschmack und ich hoffe das die Setlist rockt, was ich mir nicht anders vorstellen kann. Was ich interessant finde das RB den Timmäh Song hat.
bei dem preis schlage ich sofort zu! Aber bis dahin wird Rockband bestimmt günstiger!Jaaaaah. Ich finde das irgendwie geil. Stell mal vor du zockst das mit Freunden und der eine schreit dauernd "Timmäh!!!". Stell ich mir geil vor. Naja mal sehen was die bei GH so bringen. Kanns kaum erwarten, aber beide Games rocken, leider haben sie auch horrende Preise. JEdenfalls könnte ich mir bei GH einen Preis von 180 vorstellen. Was aber ok wäre.