• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jackass - Collector's Set

Wie geil. Das wäre was für mich. Das Ding macht sich überall gut, ob in der Vitrine oder am Arbeitsplatz. Damit kann man glänzen.

John

Mir scheint die Industrie hat verstärkt erkannt, das man mit schönen Editionen die Sammler schon fast zum Kauf "zwingen" kann.
Das Teil sieht wirklich super aus, nur kann ich mit den Jackass-Filmen absolut nichts anfangen.
Ich kann mir doch die Edition jetzt nicht nur wegen dem Totenkopf kaufen.:ugly:
Oder doch?:huh:

Obwohl mich die Filme nicht wirklich interessieren verstehe ich nicht warum Paramount nicht gleich eine solche Ausgabe zusammen mit den Single Scheiben bringen kann :confused: Gibt echt genug Leute die sich mittlerweile das Double-Feature mit dem Toiletten Schuber gekauft haben und sich nun in den Hintern beißen...

Paramount geht mir z.Z. sowieso schon ziemlich stark gegen den Strich! Die bringen die Special Editions (z.B. World Trade Center oder Dreamgirls) nur als HD oder Blue-ray raus um den neuen Markt anzukurbeln! Die DVD Freunde dürfen sich nun mit einer billigen Single Amaray Ausgabe ohne Booklet und Extras begnügen:motz:Find ich nicht in Ordnung...

dax schrieb:
Ich kann mir doch die Edition jetzt nicht nur wegen dem Totenkopf kaufen.:ugly:
Oder doch?:huh:

Du ja ! ;)
Ich nicht.:)
So toll das Ding auch aussieht,mit den Filmen kann ich überhaupt nichts anfangen.

Obwohl,mmhh,was wäre wenn der 300-Helm darauf passt ?:ugly:

dax schrieb:
Denkst Du!
Ich aber nicht!:D
Bei mir desgleichen. Bin bei solchen Editionen ja immer wieder zu ködern. Ob es nun was zum angucken (die Monster Legacy-Box von Universal) oder auch zum rumspielen (Kryptex-Box) ist - ich bin (zumeist) dabei. Aber Mindestvorausetzung ist, daß ich auch den dazugehörigen Film haben möchte. Und Jackass? Der geht mir an selbigen gewaltig vorbei, so daß ich hier nicht einmal in die mindeste Versuchung gerate. Ich will ja noch am Tag nach der Auslieferung in den Spiegel gucken können. :D

wird gekauft :-)
ich mag auch die ableger von Jackass ala Wildboyz ....

SethSteiner schrieb:
Schon cool die Box, jetzt müsst ich nur ein Jackass Fan sein.^^
So ähnlich geht es mir auch, ich meine die Jackass Filme an sich find ich teilweise recht lustig und die Typen an sich find ich auch ganz nett, aber ob ich die Filme wirklich auf DVD brauch weiss ich nicht. Nunja, die Box könnte ein Anreitz für mich sein die Filme bald besitzen zu dürfen. :rolleyes:

dax schrieb:

Du garantiert früher oder später - ich kenn dich doch :D

Ich für meinen Teil werde garantiert zuschlagen - ich find die Jackass Jungs echt durchgeknallt Klasse dass ich mir den Skull garantiert in ne Vitrine stellen werde !

HellboyDu garantiert früher oder später - ich kenn dich doch :D

Pffffff.
Glauben Sie ja nicht wen Sie vor sich haben und kümmern Sie sich um Ihnen.
Ich kauf das nicht! Dieser Schädel wird nicht meiner!
So und jetzt erst recht nicht mehr, selbst wenn ich wollen würde, was ich ja nicht will und weil ihr alle meint ich würde wollen will ich jetzt erst recht nicht mehr.
(mitdenfüßenstampfdiearmeindiehüftenstemmundsturzurseiteguck):mad:

dax schrieb:
Pffffff.
Glauben Sie ja nicht wen Sie vor sich haben und kümmern Sie sich um Ihnen.

Sprechen SIe ja nicht in diesem Ton mit mir den ich weiss wo Ihr Haus wohnt :evil:

Ich kauf das nicht! Dieser Schädel wird nicht meiner!

Ooohhh Doch Sie werden ihn kaufen, kaufen, kaufen, kaufen.......

So und jetzt erst recht nicht mehr, selbst wenn ich wollen würde, was ich ja nicht will und weil ihr alle meint ich würde wollen will ich jetzt erst recht nicht mehr.

Jetzt est Recht, ich würde echt meinen weil du es tust was ich denke das du es machst und den Geldbeutel zückst:ugly:

sind da nur die movies drin? oder noch was anderes? oder warum kommt das erst im oktober??

wollte mir erst vor kurzem das aktuelle set kaufen..aber jetzt warte ich wohl...mal guggen..es sei denn das set singt bis dahin so sehr im preis,dass es ein schnäppchen wird

Werde mir die Box holen, die DVDs entsorgen, den Schriftzug übersprayen und Terminator 2 reintun!:D

Wie geil is das denn? Als großer Jackass Fan für mich eigentlich ein Pflichtkauf. Aber kommt auf den Preis an. Von Teil 2 hab ich nämlich schon die US-DVD, aber Teil 1 hab ich noch nicht. Das Zweier-Set im Schuber konnte ich bisher noch getrost liegen lassen, aber an dem Schädel komm ich glaub ich nicht vorbei. Der wird gekauft! :hoch:

Tom schrieb:
Gibt echt genug Leute die sich mittlerweile das Double-Feature mit dem Toiletten Schuber gekauft haben und sich nun in den Hintern beißen...

Ich habe mir den Toilettenschuber gekauft, mir geht der Release des Totenschädels aber trotzdem am Allerwertesten vorbei. Ich bin da inzwischen locker geworden. Was ich an Filmen habe, habe ich und was sich danach noch so tut an Releases, verfolge ich nicht mehr weiter. Außerdem fehlt eh der Platz. Ein triftiger Grund, weshalb ich dieses Ghost Rider-Dings auch nicht bestellt habe. Ich besitze die Tremors-Box, die Parfüm-Duftedition, die Dollar-Holzbox, alle drei Herr der Ringe-Sammlerboxen und vor allem den Alien-Head, und demnächst wird noch dieses Helmdings von 300 dazukommen (wenn ich nicht noch abbestelle) - langsam reicht es, da muss ich dann erstmal umziehen, um weitersammeln zu können.

Zurück