dax schrieb:Ich kann mir doch die Edition jetzt nicht nur wegen dem Totenkopf kaufen.
Oder doch?
Bei mir desgleichen. Bin bei solchen Editionen ja immer wieder zu ködern. Ob es nun was zum angucken (die Monster Legacy-Box von Universal) oder auch zum rumspielen (Kryptex-Box) ist - ich bin (zumeist) dabei. Aber Mindestvorausetzung ist, daß ich auch den dazugehörigen Film haben möchte. Und Jackass? Der geht mir an selbigen gewaltig vorbei, so daß ich hier nicht einmal in die mindeste Versuchung gerate. Ich will ja noch am Tag nach der Auslieferung in den Spiegel gucken können.dax schrieb:Denkst Du!
Ich aber nicht!
So ähnlich geht es mir auch, ich meine die Jackass Filme an sich find ich teilweise recht lustig und die Typen an sich find ich auch ganz nett, aber ob ich die Filme wirklich auf DVD brauch weiss ich nicht. Nunja, die Box könnte ein Anreitz für mich sein die Filme bald besitzen zu dürfen.SethSteiner schrieb:Schon cool die Box, jetzt müsst ich nur ein Jackass Fan sein.^^
dax schrieb:Oder doch?
HellboyDu garantiert früher oder später - ich kenn dich doch
dax schrieb:Pffffff.
Glauben Sie ja nicht wen Sie vor sich haben und kümmern Sie sich um Ihnen.
Ich kauf das nicht! Dieser Schädel wird nicht meiner!
So und jetzt erst recht nicht mehr, selbst wenn ich wollen würde, was ich ja nicht will und weil ihr alle meint ich würde wollen will ich jetzt erst recht nicht mehr.
Tom schrieb:Gibt echt genug Leute die sich mittlerweile das Double-Feature mit dem Toiletten Schuber gekauft haben und sich nun in den Hintern beißen...