• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jackass - Collector's Set

Ich hab mir grad das Bild nochmal genauer angeguckt. Find es blöd, dass die Scheiben im Schädel sind. Somit hat der Schädel eindeutig eine sichtbare Kante bzw. einen Absatz. Viel schöner wäre es doch gewesen wenn sich in dem schwarzen Unterteil das bisherige Jackass Set im Schuber befunden hätte. Naja, man kann nicht alles haben...

also ich hab die filme auch schon. aber diese box muss ich haben. find die box super geil,fehlen nur noch krücken

Ja die Box sieht sehr schick aus.

Aber ich habe dazu zwei Fragen:

1. Sind da nur die Kinofilme drin oder auch die Serie?
2. Wie teuer ist die Kiste?

Wenn es zu teuer wird, hohle ich sie mir auf jeden Fall nicht. Wenn nur die Filme enthalten sind würde ich maximal 35€ bezahlen.

Willy_Wonka schrieb:
1. Sind da nur die Kinofilme drin oder auch die Serie?
2. Wie teuer ist die Kiste?

Sind nur die beiden Filme enthalten. Laut DVD-Palace ist die Box noch nirgends gelistet daher kann ich auch keine 100% Preisangabe machen. Dürfte sich aber um 40€ bis 50€ handeln da alleine die beiden Filme im Schuber schon ca. 30€ kosten...

hab heute erst durch die vision mitbekommen dass da ja auch die serie drin ist :ugly: dann kauf ich das wahrscheinlich

Zurück