• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jak & Daxter HD Trilogy

YES das freut mich natürlich sehr. Lass in dieser HD Trilogy einen Teaser Trailer zu JAK 4 sein.:nice::hoch:

Die Ankündigung freut mich sehr. Ich habe bisher nur den ersten Teil auf der PS2 gespielt.

Solange ihr euch alle brav die HD Trilogy holt werde ich hier niemanden töten.:)

HOLT EUCH ALLE GEFÄLLIGST DIESE VERDAMMTE HD TROLGY!!!!!! :evil:

Hmmmmm
Entweder kaufst du dir die HD Trilogy oder Versus XIII ist für dich gestorben.:D

....wo kann man das nochmal vorbestellen????? *umseh* (lol)

Bisher noch nirgendwso.:D

Aber jetzt mal ehrlich ich bin mir einfach sicher das ND danach ein neues J&D macht.

God of War Collection: God of War 3
Tomb Raider HD Trilogy: neues Tomb Raider
Sly HD Trilogy=:Sly Cooper: Thieves in Time
Jak and Daxter HD Trilogy: JAK 4?

jak4exrqviwabh.png

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf einer Seite gefunden:
Die Jak and Daxter Franchise mit ihren riesigen Spielwelten und der spielerischen Freiheit war ein Meilenstein für das Plattformer-Genre. Es hält noch bis heute sieben Rekorde im Guiness Buch der Weltrekorde: Gamer’s Edition 2008, inklusive den für die erste nahtlose 3D Welt in einem Konsolenspiel.
Wie ist denn das zu verstehen? Es gibt keine Ladezeiten (wie z.B. beim später rausgekommenen God of War)?

Diese HD-Collection wäre sogar mal was für mich, da ich bisher noch keinen Teil der Serie gespielt habe. Bei einem angemessenen Preis würde ich zuschlagen.

@ACS_Fallen-Angel: Hier steht, dass es allein von Sony abhängt, ob von R&C eine HD-Collection kommt.
Falls sowas erscheint, wäre auch das eine coole Sache für mich. Ich hatte nämlich Teil 1-3 und habe die irgendwann verkauft...mittlerweile bereue ich es. Aber ich brauchte das Geld. :rolleyes:

wieso gibt es eigentlich keine Ratchet & Clank HD-collection??? :ugly:

Weil es Ratchet and Clank schon zu genüge auf der Playstation 3 gibt. Aber ich denke mal das bald ne R&C Collection folgen wird. Aber bitte mit Gladiator:evil:

@_voyevoda_

Jak and Daxter ist so zusagen das erste 3D Openworld Game ohne Ladezeiten.

Ich überlege gerade...in den letzten Jahren gab es von ND doch nur die drei Uncharted-Teile. Vielleicht hat sich das Team ja nur auf ein Spiel konzentriert. Wenn erstmal kein Nachfolger zu Uncharted rauskommt, gibt es vielleicht Hoffnung auf die Rückkehr von Jak & Daxter. Bis dahin werde ich bestimmt die HD Trilogy haben, Februar 2012 ist ja nicht mehr weit weg. :D

Zurück