• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jak vs. Ratchet vs. Sly

Wer ist der coolste Sony Held

• JAK

Stimmen: 7 25,9%
  • RATCHET

Stimmen: 15 55,6%
  • SLY

Stimmen: 1 3,7%
  • Alle 3 sind perfekt

Stimmen: 4 14,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

KaydonJAK

Bekanntes Gesicht
So leute jetzt möchte ich es endgültig wissen wer von den dreien Helden ist euer meinung nach der wahre Jump n run Held von Sony.
Meiner ist Natürlich Jak ganz klar aber ich muss sagen Ratchet und Sly sind auch verdammt coole typen aber nicht so wie Jak.:hoch:

DX HBK HHH schrieb:
So leute jetzt möchte ich es endgültig wissen wer von den dreien Helden ist euer meinung nach der wahre Jump n run Held von Sony.
Meiner ist Natürlich Jak ganz klar aber ich muss sagen Ratchet und Sly sind auch verdammt coole typen aber nicht so wie Jak.:hoch:

hier würde sich eine umfrage anbieten...

ich finde ratchet am besten. bin eingentlich nicht so ein jump n run spieler, aber wenn dann er mit seinem "kleinen" roboter...

Ich finde bis jetzt Sly am coolsten und wünsche mir endlich mal einen Handheldausflug des Waschbären.

UNCLE SAM schrieb:
Ich finde bis jetzt Sly am coolsten und wünsche mir endlich mal einen Handheldausflug des Waschbären.
Das wird passieren aber erst 2008.

!dave! schrieb:
hier würde sich eine umfrage anbieten...

ich finde ratchet am besten. bin eingentlich nicht so ein jump n run spieler, aber wenn dann er mit seinem "kleinen" roboter...
Dein Wunsch war mir befehl.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde jak von den dreien auch am besten. der humor der spiele war einfach immer sooo endlos genial. einfach genau mein geschmack. ich liebe die games! schade das jak seinen job an den nagel gehängt hat. :(

ZoSo Capricorn schrieb:
also ich finde jak von den dreien auch am besten. der humor der spiele war einfach immer sooo endlos genial. einfach genau mein geschmack. ich liebe die games! schade das jak seinen job an den nagel gehängt hat. :(
Nein jak hat seinen job nicht an den nagel gehangen Naughty Dog wird an Jak and Daxter The Lost Frontier arbeiten wenn Uncharted fertiggestellt ist. Das Spiel soll so viel wie ich weiß für die PS 3 Rauskommen termin in den USA 2008 also auch bestimmt für Europa.

naja, sly kann nicht wirklich mit den anderen mithalten, schon alleine von den Titeln her nicht^^

Jak ist der beste, denn er hält einfach mal dezent die Klappe und ziehts durch!

Also mir gefällt von den dreien der Sly am besten ;)
Vllt liegt es daran, dass ein Waschbär in Blau einfach irgendwie cool ist^^

tja ich find ja das Schneemankostüm in R&C 3 am besten^^

nene die sind alle richtig cool, aber Rachet is der Beste

mfG Caesar44

Ich ziehe bilanz Ratchet ist ganz klar euer meinung der Sony Held schlecht hin Jak kommt an zweiter stelle und Sly ja irgend wie garnicht. Aber wir können in Zukunft nur hoffen das es noch besser wird mit unseren 3 Helden und Ratchet and Clank Tools of Destruction kommt ja schon dieses jahr noch raus aber Jak and Daxter The Lost Frontier wird meiner meinung Ratchet sclagen aber es wird verdammt schwer.

naja, ob jak 4 besser wird als der aktuelle ratchet ist nun wirklich noch überhaupt gar nicht zu sagen. ich meine, es gibt noch nichtmal material zu jak 4.

Ich habe soeben für Ratchet and Clank abgestimmt. Ich hab bisher jeden Teil der Serie mehrmals durchgespielt und bin immer noch nen Riesen-Fan von denen. Auch wenn mich Gladiator in gewisser Weise schon enttäuscht hat. Die Jump ' N ' Run-Elemente fehlen eigentlich komplett und es wird ausschließlich nur geballert. Mir hat dieser Teil nicht so viel Spaß gemacht.

Und mit Jak und Co. kann ich nichts mit anfangen. Hab diese Games mal gespielt und sie gefallen mir nicht.

Ratchet and Clank 4ever !

DX HBK HHH schrieb:
Ich ziehe bilanz Ratchet ist ganz klar euer meinung der Sony Held schlecht hin Jak kommt an zweiter stelle und Sly ja irgend wie garnicht. Aber wir können in Zukunft nur hoffen das es noch besser wird mit unseren 3 Helden und Ratchet and Clank Tools of Destruction kommt ja schon dieses jahr noch raus aber Jak and Daxter The Lost Frontier wird meiner meinung Ratchet sclagen aber es wird verdammt schwer.
Bis jetzt war jedes Jak-Spiel immer schlechter als Ratchet & Clank und so wird es auch meiner Meinung nach bleiben

nach fachzeitschriften mehr oder weniger schon. perönlich finde ich ratchet vieeeeel zu verrückt und abgespaced, jak ist zwar auch futuristisch, aber nich so abgedreht. das gefällt mir.

als besten helden würde ich ratchet bezeichnen...vor allem im dritten teil hat er ein paar fette lacher gebracht! einer wird mir nie aus dem kopf gehen: gegen ende des spiels wird ein musikvideo dieser roboterfrau gezeigt und er versucht sie dann in einem gespräch mit clank nachzumachen...ääh ja so ungefähr.^^

außerdem: schaut euch mal die beiden charaktere der R & C reihe auf den verpackungen an...für mich sehen die immer böser aus. XD

um auf die spiele einzugehen: ich habe die ersten drei teile von Rachet & Clank, die sind eindeutig von teil zu teil besser geworden, zum einen liegt das an den erweiterten waffenfunktionen als neues spielfeature.

von Sly habe ich nur den dritten teil, der war richtig klasse! insbesondere hat es an abwechslung nicht gefehlt, zudem kam die vielfalt der charaktere an, der humor hat ebenfalls gestimmt!

also ich hab alle ratchet and clank teile
alle sly teile
und jak 3

alle haben so ihre stärken ich hab da keinen liebling
rtchet is voll witzig und abgedreht
jak is ein eiskalter held der nie die fassung verliert
und mit sly und seiner bande wirds dank der abwechslung auch nie langweilig

ich will von allen teilen ne fortsetzung

ps. das neue ratchet and clank is ja ma zu geil

Zurück