WATT ?? NIXX der soll mal schön an AVATAR 2 arbeiten
Wenn ein Amerikaner sich an dieses heikle Thema heranwagt, der durch bomabstische Hollywood-Blockbuster berühmt geworden ist, kann das doch nix werden. Cameron gilt als Perfektionist. Wie will er es beiden Nationen recht machen? Unmöglich.
Das Avatar ausgebaut wird, bin ich auch sehr der Meinung. Schließlich waren viele Inhalte im ersten Teil sehr offen und das bestimmt mit Absicht. Ist auch ok, denn das Potenzial ist groß.
Und nur weil ein Amerikaner ein Thema verfilmen will, dass die vernichtenden Angriffe der Amerikaner über Japan zeigt, heisst das nicht, dass es ein amerikanischer Patrioten-Film wird.
Denn Mel Gibson und Clint Eastwood haben eindrucksvoll bewiesen, dass man auch sehr kritisch mit dem Patriotismus und den Handlungen der Amerkaner mit anderen Nationen umgehen kann.
Und meiner Meinung nach sind amerikanische Regisseure gerade heute sehr viel kritischer mit der amerikanischen Geschichte als die noch zu vergangenen Tagen der Fall war.

da muss ich dir allerdings zustimmen. braveheart ist das beste beispiel dafür.Denn Mel Gibson und Clint Eastwood haben eindrucksvoll bewiesen, dass man auch sehr kritisch mit dem Patriotismus und den Handlungen der Amerkaner mit anderen Nationen umgehen kann.

da muss ich dir allerdings zustimmen. braveheart ist das beste beispiel dafür.

Die Amis mochten doch die Briten im Unabhängigkeitskrieg nicht. Die Schotten die Briten eben auch nicht, bzgl. der Unabhängigkeit. Vielleicht deshalb.Obwohl...wo sind denn die Amis in besagtem Film? ^^

naja, da gibts keine, aber die franzosen sind dabei....und die irenObwohl...wo sind denn die Amis in besagtem Film? ^^