Jaws Unleashed

jasonx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi@All!

Weiß jemand von Euch wann das Spiel Jaws:Unleashed (Der Weisse Hai) für die PS2 bei uns erscheinen wird?

Danke schonmal für die Antworten!
 
jasonx schrieb:
Hi@All!

Weiß jemand von Euch wann das Spiel Jaws:Unleashed (Der Weisse Hai) für die PS2 bei uns erscheinen wird?

Ich hab da mal was gelesen...hm...war in der Opm2 vor ca. 2-3 Monaten. Dann nochmal, wo man dann meinte, dass dieses Spiel floppen soll, aber total. (nicht in der Opm2 erschienen, sondern irgendwo anders)
Wobei ich sagen muss, dass ich es eigentlich sehr interessant fand!
 
jasonx schrieb:
Weiß jemand von Euch wann das Spiel Jaws:Unleashed (Der Weisse Hai) für die PS2 bei uns erscheinen wird?

Da das spiel über THQ erscheint hab ich da geschaut! Und da steht "September 2006".

In der aktuellen OPM2 die morgen erscheint sthet aber noch der 11.08.2006 drin. Aber ich glaube THQ weis da besser bescheit!

Also irgendwan nächsten monat. Und es ist ab 18 Jahre.

Deutsche THQ Seite
 
Zurück