• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

John Rambo

SB.RETURNS

Bekanntes Gesicht
Website
www.videogameszone.de
TE_I, ein schönen Test hast du da geschrieben. Kurz, bündig und informativ-so wie es sein soll. :hoch:
Das John Rambo nichts für minderjährige ist, hab ich mir schon gedacht. Einige meiner Freunde haben sich den Film auch im Kino angesehen und haben mir gesagt, dass der echt geil und zugleich ziemlich brutal ist. Meine Wenigkeit hat sich den Film noch nicht angesehen und zudem war ich das letzte Mal 2003 im Kino. ^^ Wird mal wieder Zeit, das ich dem CinnemaXx einen Besuch abstatte. :D

Weiter so ! :)

Tiefgründige dialoge sind weg

was ist das?

Blaues licht!

und was tut es?

es leuchtet blau.
:hoch:
falls ihr fans solcher gespräche seid dann ist der neue rambo_________________________________________________________________________________________________________ trotzdem euer ding DENN es sterben 2,5 leute pro minuten:evil: wuhuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls ihr fans solcher gespräche seid dann ist der neue rambo_________________________________________________________________________________________________________ trotzdem euer ding DENN es sterben 2,5 leute pro minuten:evil: wuhuuuuuuu

es sind 2,6 pro minute^^

außerdem sollst du ja den test bewerten und nicht den film:autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem sollst du ja den test bewerten und nicht den film:autsch:

Das ist das Problem, TE_I: Es gibt Menschen auf der Welt, die nicht denken können. Entweder ist das zu viel verlangt oder sie wollen es einfach nicht. Vielleicht wird das Hirn zu überstrapaziert. Außerdem steht ja auch: Wie bewerten Sie diesen Artikel ? und nicht wie man den Film findet. :autsch: Geb dir da vollkommen Recht Kollege.:hoch: :)

Das ist das Problem, TE_I: Es gibt Menschen auf der Welt, die nicht denken können. Entweder ist das zu viel verlangt oder sie wollen es einfach nicht. Vielleicht wird das Hirn zu überstrapaziert.

Unterlass' doch mal solche Kommentare, SB! Musst du denn immer noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen...? :rolleyes:

Von dem Film kann man halten, was man will. Und man darf hier auch seine Meinung dazu posten, wenn man nicht unbedingt ins Kurzkritik-Forum schauen will. Beitrag und Film dürfen hier kommentiert werden. Und wenn man nicht mit fremden Meinungen umgehen kann, sollte man sich besser zurückhalten. Ein respektvoller Umgang sollte bei solchen Diskussionen immer das oberste Gebot sein!

Mir persönlich gefiel der letzte Rambo ganz gut, hat Stallone nicht viel falsch gemacht. Nun ist's aber auch gut mit dem Kriegsveteran...

Unterlass' doch mal solche Kommentare, SB! Musst du denn immer noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen...? :rolleyes:

Ok, alles klar Chef. Hätte doch lieber mein Rand halten sollen. *schäm* :o

Ich finde den ersten Rambo am besten-zumindest von den ersten 3 teilen. Den neuen kenn ich ja noch nicht. Wird sich aber bald ändern, wenn ich das CinemaXx in Hannover besuchen werde. ^^

Also mal wieder @Film:

Nichts erwartet ergo auch nicht enttäuscht wurden... TheEnemy_Inside hat recht, der Film erscheint irgendwie ultrakurz oO

Eine Handlung hab ich nicht erwartet und es gab ja auch nicht viel Handlung... Da ich Splatterfan bin und gern mal lache, wenn im Film Menschen "spektakulär" sterben, hätte ich eigentlich schon lachen müssen, wenn es in Burma nicht wirklich so zugehen würde -.-*

Guter Test, auch wenn du an einigen Stellen den Film meiner Meinung nach falsch interpretiert hast.:D
Nichts für ungut.
Den Film fand ich aber schon recht gut.:hoch:

Zurück