D
DixieDean
Gast
Persona 4 Arena ist nicht codefree, allerdings ist das nicht exklusiv.
Oh, okay...
Persona 4 Arena ist nicht codefree, allerdings ist das nicht exklusiv.
...warum sagt mir niemand das alle Uncharted Teile, Heavy Rain und Beyond Two Souls Remastered mit besserer Grafik auf der PS4 erscheinen werden?]
Ok überlesen. Macht nichts die werde ich einfach wieder verkaufen um spätestens nächstes Jahr wenn ich eine besitze auf der PS4 zu zocken. Jetzt muss ich noch schauen welche Top spiele übrig geblieben sind ausser Killzone usw.
Das mit Plus ist aber so wenn man es nach dem es abgelaufen war wieder erneuert man die Spiele spielen kann oder?
War ja auch nur sarkastisch gemeint .......
Selbst in der PS2 Gen waren Rockstar Spiele multi. Und noch reden wir nicht über eine PS2 Gen. Am Ende lag das Verhältnis bei verkaufter Hardware bei 5:1 oder so. Aktuell haben wir etwa 2:1. Also nein, auch wenn es sich offenbar einige hier wünschen. Die Xbox geht erstmal nirgendwo hin.War ja auch nur sarkastisch gemeint .......
Auf der anderen Seite, bin ich mir sicher wird Sony bald zum absoluten Megaschlag ausholen um sich MS auch langfristig in den USA vom Hals zu halten. Wir reden hier auch nicht von einer umgekehrten PS3/360 Situation diese Gen ist wie die PS2. Sony hat den Marktanteil, wenn das Geld stimmt wird Agent Exklusiv für die PS4 wenn es nicht schon lange ist. Obwohl es nur Fair wäre wenn auch PS3 Besitzer in den Genuss kämen.
Naja warten wir einfach mal die PSX im Dezember ab.
so krass wird es auch nicht, solange MS nicht aufgibt, aber das weiß man bei denen nie. deutlich wird es trotzdem.Selbst in der PS2 Gen waren Rockstar Spiele multi. Und noch reden wir nicht über eine PS2 Gen. Am Ende lag das Verhältnis bei verkaufter Hardware bei 5:1 oder so. Aktuell haben wir etwa 2:1. Also nein, auch wenn es sich offenbar einige hier wünschen. Die Xbox geht erstmal nirgendwo hin.
Selbst in der PS2 Gen waren Rockstar Spiele multi. Und noch reden wir nicht über eine PS2 Gen. Am Ende lag das Verhältnis bei verkaufter Hardware bei 5:1 oder so. Aktuell haben wir etwa 2:1. Also nein, auch wenn es sich offenbar einige hier wünschen. Die Xbox geht erstmal nirgendwo hin.
Naja warten wir einfach mal die PSX im Dezember ab.
Was meinst Du mit PSX? Kommt eine neue Konsolenvariante der PS4? Schon wieder?