• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Journey: Von Sony ungewollt für die PlayStation 4 bestätigt

Na, wenn das so weiter geht, kann ich meine PS3 tatsächlich bald verkaufen...:D:ugly:

Und das alles nur für die ehemaligen 360 und Wii besitzer. Ist Sony evtl. mal auf die Idee gekommen das sich diese Kundschaft auch ne PS3 holen könnte wenn sie wirklich an diesen Spielen interesse gezeigt hätten? :ugly:

Und das alles nur für die ehemaligen 360 und Wii besitzer. Ist Sony evtl. mal auf die Idee gekommen das sich diese Kundschaft auch ne PS3 holen könnte wenn sie wirklich an diesen Spielen interesse gezeigt hätten? :ugly:

Also ich habe Journey noch nicht und erwäge es mir jetzt vielleicht für die PS4 zu kaufen.
Flower habe ich mir auch erst für die PS4 geholt und es sieht sehr gut aus.

Journey kann ich nur empfehlen, zumindest wenn man auch mal ein "ruhiges" Spiel genießen kann.
Besonders toll ist der "Coop". Man weiß nicht wer hinter der anderen Figur steckt da man nur durch Zufall zusammengewürfelt wird und man kann sich nicht verständigen bis auf ein paar Zeichen die man von sich geben kann.

Einfach nur ein verdammt schönes Spiel. :)

Für mich keine Überraschung. Ich wusste das bereits im Herbst letzten Jahres. Das stand sogar in meiner PS4-Spieleliste hier im Forum. Hab mich sehr geärgert als es dann nicht im Store zu finden war. xD
Journey ist ein klasse Game. Ich kann es jedem nur empfehlen. Beim ersten Spielstart hat es mir so gut gefallen, dass ich es gleich mehrmals hintereinander durchgespielt habe.

Es ist auf seine weise eines der genialsten Spiele die es gibt, daher ist es sogar ganz gut das es auf PS4 erscheint.

Ohh mein Gott... die machen so rum als wäre es jetzt ein mega Geheimniss.

Also ich habe Journey noch nicht und erwäge es mir jetzt vielleicht für die PS4 zu kaufen.

Jep, bei mir sieht es genauso aus. ich wollte mir Journey eigentlich schon längt für die PS3 holen, hab es aber nie gemacht, durch die PS4 Version jetzt, ist das Spiel natürlich für die PS4 gesetzt und somit natürlich auch gekauft.:hoch:

Zurück