Jubel ³

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Hui, was für 2 aufregende Tage in Cynamite.

Nachdem ich schon 2mal "feiern" durfte, standen jetzt schon wieder drei freudige Ereignisse vor der Tür :)

Ich habe mal versucht diese drei in einem Blog zusammenzufügen und euch somit nur einmal statt dreimal zu langweilen *g*

Zuerst hat es meine Sammlung geschafft in die Top100 zu kommen. Es wäre ja nicht weiter erwähnenswert, aber das war meine ERSTE Top100 Platzierung in einer Kategorie. Glaube ich zumindest :P Woohooo :)
Dann ging es am nächsten Tag gleich weiter. Ich bin in die Power User-Top auf Platz 100 eingestiegen. Dies war zwar zu erwarten, aber man ist nicht desto trotz dadrüber erfreut :)
Der Hammer kam dann aber noch. Als ich auf Blogs gegangen bin, war mein FF XII Blog auf Platz 2!!! Unglaublich, sowas hätte ich nie erwartet. Danke nochmal an alle die ihn durchgelesen haben und ihn dann auch noch so gut bewertet haben. Die Hauptsache dabei war allerdings, dass es mir Spaß gemacht hat ihn zu schreiben, und mit dieser freudigen Überraschung hätte ich wirklich niemals gerechnet.
Ich gehe aber davon aus, dass er sich wohl leider nicht lange dort halten wird. Denn wenn man sich die Liste anschaut sind sogut wie gar keine Spielberichte dort drin, was ich eigentlich etwas schade finde. Denn es geht ja schließlich um die Spiele und da ist es immer schön zu lesen wie andere mit einem Spiel klarkommen :)

Habt noch viel Spaß auf Cynamite :)

/Sven/
 
Zurück