fetter Trailer vorallem das Tuning sah nett aus. :lol: ich freu mich riesig
Rushfanatic Bekanntes Gesicht Mitglied seit 30.04.2007 Beiträge 748 Reaktionspunkte 0 27. Mai 2007 #1 fetter Trailer vorallem das Tuning sah nett aus. ich freu mich riesig
Edu Bekanntes Gesicht Mitglied seit 23.08.2006 Beiträge 5.460 Reaktionspunkte 0 27. Mai 2007 #2 Auf den Bildern sah das Spiel besser aus. So ähnelt es Need for Speed Carbon sehr, einen technischen Vorsprung kann ich auf dem Video nicht erkennen.
Auf den Bildern sah das Spiel besser aus. So ähnelt es Need for Speed Carbon sehr, einen technischen Vorsprung kann ich auf dem Video nicht erkennen.
Jefferson Bekanntes Gesicht Mitglied seit 27.08.2006 Beiträge 3.712 Reaktionspunkte 0 Website steamcommunity.com 28. Mai 2007 #3 also von mir aus kann es aussehen wie Juiced 1 wenn der Rest stimmt
saibot108 Neuer Benutzer Mitglied seit 25.02.2007 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 8. Juni 2007 #4 Edu schrieb: Auf den Bildern sah das Spiel besser aus. So ähnelt es Need for Speed Carbon sehr, einen technischen Vorsprung kann ich auf dem Video nicht erkennen. Zum Vergrößern anklicken.... ich habe juiced 1 gespielt , 2 sieht viel bersser aus . ambesten gefalen mir die live scenen abwarten ob es so gut wird wie auf dem trailer. wennn dann kauf ich es mir bestimmt
Edu schrieb: Auf den Bildern sah das Spiel besser aus. So ähnelt es Need for Speed Carbon sehr, einen technischen Vorsprung kann ich auf dem Video nicht erkennen. Zum Vergrößern anklicken.... ich habe juiced 1 gespielt , 2 sieht viel bersser aus . ambesten gefalen mir die live scenen abwarten ob es so gut wird wie auf dem trailer. wennn dann kauf ich es mir bestimmt