• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause 2: Test des Stunt-Action-Spiels

Ich werds mir wohl Morgen für die Box besorgen. Bei uns gibts die Spezial Edt. für 51.95€. Da muß ich einfach zuschlagen.:D

Ich hoffe meine LE kommt noch am Wochenende, habe es Donnerstag bestellt gehabt...

Ansonsten kann ich nur sagen, das Spiel ist ein Muss für jeden, der auch nur etwas mit Open World Games anfangen kann. Die Grafik ist atemberaubend und die Möglichkeiten unbegrenzt.

PCGames meint sogar: JC2 macht viel besser als der 1. Teil und könnte GTA 4 ernsthafte Konkurrenz machen.

Ich persönlich finde den Unterschied zwischen JC1 und JC2 kolossal.

Mich wunderts das im gesamten Test ob im Heft oder hier nicht einmal Mercenaries 2 erwähnt wurde schließlich bot damals Merc 2 schon einen enterhaken mit dem man sich zwar nur an Helis festhalten konnte und so aber immerhin. Aber auch so erinnert mich Just Cause 2 sehr an Merc 2 naja trotzdem echt sauberes Spiel.

Jeah, habs schon einen Tag vor Release bekommen, ich wuerds wieder kaufen, ein HAMMER Game. Die Umgebungsgrafik und Sound ist echt uebelst Geil, man fuehlt sich echt wie im Jungle :D. Also ich finds besser als GTA, weils einfach schoener ausschaut und mehr Spass macht, den Grossstadtmief von GTA hab ich erst mal Satt. :)

ich werds mir auf jeden fall auch noch holen, alelrdings als schnäppchen für 30-35 euro wärs ok.
den vollpreis zahl ich nicht. den zahl ich aber für kein spiel.

Jeah, habs schon einen Tag vor Release bekommen, ich wuerds wieder kaufen, ein HAMMER Game. Die Umgebungsgrafik und Sound ist echt uebelst Geil, man fuehlt sich echt wie im Jungle :D. Also ich finds besser als GTA, weils einfach schoener ausschaut und mehr Spass macht, den Grossstadtmief von GTA hab ich erst mal Satt. :)

Also ich kann dir nicht ganz zustimmen... Ja so wenn man mit dem Flugzeug oder so über das wirklich RIESIGE areal fliegt sieht alles schön und gut aus... aber:
In den grossen städten ist so gut wie nix los!
Die "missionen" werden sehr schnell eintönig
In den Cutscenes sieht und hört sich das game schrecklich an.
Die gegner KI ist einigermaßen ok.
Fahrzeuge lassen sich ziehmlich träge und ungenau steuern und die Story is auch nich das gelbe vom Ei.
Kann 9/10 nicht nachvollziehen würde dem spiel höchstens 7/10 oder wenn gut drauf 8/10 :ugly:

PS: Hab über 20 spielstunden hinter mir!Verkaufe es jetzt aber wieder -.-!

ach meno ich wollte mir dieses spiel holen aber ich spare auf einen neuen pc **** :autsch:
naja muss mich woll in gedult üben und warten bis ich wieder genügent geld auf der kralle habe

grüßle ET

Scheint ja wie der erste Teil recht spaßig zu sein.:D
Nur das jetzt mehr Abwechslung geboten wird.
Kaufen würde ich es mir zwar nicht, aber ausleihen kann man sich es ja mal.
Oder man wartet bis es billiger zu haben ist.;)

ich hab's jetzt ca. 10 std. gespielt und meine bewertung fällt duchaus positiv aus.
positiv unteranderem: tolle weitsicht; spaß, spaß, spaß
negativ unteranderem: laaaaaange laufwege; wenig abwechslung
aber insgesammt ganz gut.wer gerade nichts spielt kann's sich kaufen.

Die Redakteurin kann auf die technischen Besonderheiten/Spezifikationen gerne eingehen. :rolleyes: Das ist nicht verboten. Vermutlich fehlt ihr allerdings das Wissen dies umzusetzen. Schade.

Im Test hätte gut die Storyline vom ersten, hinüber zum zweiten Teil erklärt werden.
Vergleiche in grafischer sowie spielerischer Art mit dem Vorgänger fehlen ausnahmslos. Da frage ich mich: Warum? Das Spiel ist schließlich daran angeknüft.

Ich spiele JC2 jetz seit 22 stunden und ich finde immer und immer wieder etwas neues.letztens habe ich den fliegenden club gesehn das war echt geilich konnte nicht mehr vor lachen:D also es ist echt ein geiles spiel geworden hut ab. und der test ist auch voll inordnung

Joah, das Game ist cool. Aber wie beim ersten Teil wird man nach dem Beenden der Hauptmissionen etwas müde weiter zu spielen. Diesmal habe ich mir die Hauptmissionen dehalb bis zum Schluss aufgehoben, aber alle Dörfer zu 100% zu befreien ist was für Doofe. Die riesige Inselwelt hat eben doch ihre Grenzen und das GTA-Syndrom "schon wieder so eine Mission!" macht sich bei den Gruppenmissionen auch hier irgendwann breit. Obwohl wirklich einige Überraschungen dabei sind. Mir hat z.B. die Nebenmission in Palau-City viel Spaß gemacht, wo man vier Bomben auf den Hochhäusern unter Zeitdruck entschärfen musste - das war eine echte Herausforderung und doch auf vielerlei Weise lös- und schaffbar! :hoch:

just cause 2 hatte ich gar nicht auf der rechnung. ich dachte nämlich, dass teil 1 richtig geil wird und fast an max payne heranreichen kann. dann wurde ich allerdings ziemlich enttäuscht und dahcte teil 2 wird au nichts und jetzt ists anscheinend ja doch ne granate... vielleicht kauf ichs mir also doch mal noch :)

Zurück