• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause 3: Open-World-Sequel offiziell angekündigt - Release 2015 auf PC, PS4 und Xbox One

Ich hoffe dass sie die Welt diesmal anständig mit coolen und vorallem abwechslungsreichen Missionen füllen können.
Vom Gameplay und der Open World war der zweite Teil ganz gut. Aber durch die sich immer wiederholenden Missionen wurde es sehr schnell öde.

Ich hoffe dass sie die Welt diesmal anständig mit coolen und vorallem abwechslungsreichen Missionen füllen können.
Vom Gameplay und der Open World war der zweite Teil ganz gut. Aber durch die sich immer wiederholenden Missionen wurde es sehr schnell öde.

Das Gameplay war gut? :huh:
Na ok, das mit dem Haken war ganz cool gemacht, aber ansonsten..
Es gab kein Deckungssystem, man musste den Gegnern gefühlt 10 mal in die Brust schießen, nur damit er am Ende wie ein Sack Reis umfällt. Überhaupt hat sich das Gameplay für mich nach PS2 angefühlt.

Irgendwie bin ich einfach nicht an das Spiel rangekommen. Ich hab so viel Chaos gemacht und meine Anzeige, um neue Missionen freizuschalten, hat sich vllt gerade mal um ein bis zwei Millimeter bewegt. Komischerweise, wenn ein Kumpel mal bei mir war und JC2 gezockt hat, hat er in ner Stunde 10 mal mehr scheiße gebaut als ich und zig Missionen freigeschalten können..

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir offenbar deutlich unterschiedliche Definitionen. :D

Das mag durchaus sein. ;)

Ich will das Spiel ja auch nicht schlechter reden als es ist. Ne Runde würd ich es bestimmt auch noch mal spielen. Im Großen und Ganzen hat es ja schon Laune gemacht, nur hat es mich auf Dauer halt nicht fesseln können und Dinge wie z.B. in Deckung gehen, was ich ja bereits erwähnt hatte, haben mir dann einfach gefehlt.

Keine Spiel-Reihe, die mich je interessiert hat. Ich war immer eher der Mercenaries-Fan. Obwohl es da ja nach Teil 1 auch steil bergab ging.

^
Ein neues Mercenaries wäre großartig, aber da kann man wohl nur noch von träumen. Glaube zumindest nicht da jemand den Titel "übernehmen" wird.

Ich hoffe in Just Cause 3 wird es endlich viel mehr zu entdecken geben. Die Welt war groß und doch so enttäuschend. Ebenso muss ich zustimmen das am Gameplay selbst viel gefeilt werden muss. Trotzdem hatte ich mit bisher allen Just Cause Titeln Spaß und freue mich dementsprechend auf den 3. Teil.

Suprise! Wenn sie die schwammige Steuerung in den Griff kriegen bin ich dabei.

Ein Spiel, das mich in keinster Weise interessiert, da ich bereits die beiden Vorgänger einfach nur zum Gähnen langweilig fand.

Zurück