JustCause 2 "Scorpio" ist im Lande :D

RaScHi_g@me

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey ho ihrs^^mir ist einfach mal danach einen blog über JC2 zu machen^^

Ich spiele das spiel jetz 16 stunden und bin immernoch sehr begeistert von diesen game weil da sind echt viele nette ideen und easter eggs eingebaut^^ heute musste ich auch übelst feiern eh ich warmitn heli unterwegs und sehe da am himmel eine art zeppelin dann habe ich mir nur gedacht ab hin da und flieg das ding ma^^ aber alsich da war,war das ein fliegender nachtclub xD das ist meiner meinung nach echt mal eine gelungene idee^^ alsomanche sachen sind echt wahnsinn da kann man sich das lachen nicht verkneifen^^ wie die gegner wegfliegen wenn man die an ner gasflasche fest macht xD einfach geil^^ aber hat jemand ein plan wie man die trophie für den Base jump bekommt??? weil mein bester basejump waren 600 meter und ich glaub man muss 1000 meter schaffen-.-^^

So Jetz spiele ich das game 25 Stunden und ich muss sagen es wird immernochnicht Langweilig!!! Habe mir gestern mal zeit genommen die "Lost Insel" zu besichtigen und ich muss sagen das es echt der HAMMER ist so ein easteregg habe ich in kein anderen Game gesehen bisher!!!! Mittlerweile habe ich über 100 orte gefunden und habe davon 25 orte zu 100% eingenommen^^ in manchen orte die ganzen Waffen und Fahrzeug upgrades und Geldkasetten zu finden ist gar nicht mal sol eicht muss ich sagen^^Ich bin gerade dabei die naechste Argentur mission freizuspielen und ein paar trophies zu bekommen^^

Fortsetzung Folgt...

MFG Billy
 
jo danke schön werd ich gleich ma versuchen^^ ja sorry bin noch nicht lange hier und dachte das ist fürn test zu blöd^^

trotzdem ein danke an dich jede meinung zaehlt^^
 
Ein Blog ist ja sowas, wie ein Internet-Tagebuch-Eintrag.
Wenn Du als Gamer hier Deine momentanen Eindrücke beim Zocken deiner Spiele beschreibst, finde ich das sehr interessant.
In nem Test sind ja weniger momentane Eindrücke in diesem direkten Erzählstil angebracht,...
Auf jeden Fall finde ich es auch spannend, wie Deine Eindrücke wohl nach 25h aussehen werden...
Und so ein Tagebucheintrag muss auch nicht immer ellenlang sein - mir gefällts!
 
Ich spiels auch und finds noch geil. Das mit dem Nachtclub is schon cool aber die Lost Insel ist echt genial gemacht. Für Tipps für Spiele, benutz doch einfach www.gidf.de oder ein beliebtes Videoportal. ;-)
 
Zurück