Justice League of America: Treffen bald Superman und Batman aufeinander?

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Ich kenne die Comics zwar nicht aber der Film könnte interesant werden in welcher Stadt er wohl Spielt?
 
Bitte nicht!
Batman soll bloß alleine bleiben, er braucht keinen Superman und Robin schon gar nicht...
 
Superman und Batman das muss einfach sein es muss EDNLICH ein Film kommen der alle Helden zusammen bringt, darauf warte ich schon so lange vertammt.
 
Ich finde die DC - Superhelden passen nicht in ein gemeinsames Universum, sie sollten lieber getrennt bleiben! Das Marvel Universum ist viel besser, wie ich finde, aber das ist halt geschmacks sache! :-)
 
@dantealexdmc5

Geht mir genauso!

Und wer nur die Filme kennt und nicht die Comics, für den passen die "Welten" natürlich nicht zusammen, aber für einen Fan der JLA ist das dass absolut Größte.

Ich hab den neuen Ironman nicht gesehen, aber Samuel L. Jackson als Nick Fury? :eek:
Also nichts gegen SL Jackson, ich schätze ihn sehr als Schauspieler aber als Nick Fury würde eher so ein Typ wie Charlton Heston(der natürlich inzwischen zu alt ist) passen.
 
Cool, aber bestimmt die Story leicht umgeschrieben und ich finde es passt niemand so richtig als Superman, nur der einzig wahre Christopfer Reeve.
 
na, schlecht hört sich das jetzt für mich nicht an, aber ob es wirklich was taugen wird...da bin ich mir nicht so ganz sicher.abwarten.
 
2012 wird das Jahr der Comic Verfilmungen. Aber 2011 soll ja erstmal Spiderman 4 kommen^^
 
Dann werde ich mir mal eine Kinokarte holen für das Jahr 2012, schade nur das die Welt ja auch 2012 untergeht! Haha
 
Also Superman war wirklich schlecht. Kaum Action und eine abgestandene Thematik plus schlechte Schauspieler. Wenn ich an das Milchgesicht von Superman Returrns denke, wird mir immernoch schlecht. Ein Held, der die Welt beschützt und übernatürliche Kräfte hat, kann nicht aussehen wie ein kleiner Junge.

Aber ein Zusammentreffen wäre bestimmt interessant, aber wohl unglaubwürdig.
 
Superman Returns hat mich auch enttäuscht. Lois und Clark waren katastrophale Fehlbesetzungen. Superman ist mehrere Jahre im All verschollen und kommt zwanzig Jahre jünger zurück zur Erde? Also bitte! Auch die Geschichte mit dem Sohn...oje oje! Hoffentlich wird der Nachfolger besser.
The Dark Knight ist natürlich über jeden Zweifel erhaben!
Justice League wäre eine feine Sache. Wenn sie sich aber an die neue DC-Geschichtsschreibung halten wären, die Gründungsmitglieder lediglich Green Lantern, Flash, Wonder Woman, Aquaman und der Martian Manhunter. Supie und Bats waren in den 60er mit in der "Start-Elf", allerdings hat das DC mittlerweile korrigiert. Daher kann ich mir gut vorstellen, daß ein Batman-, Superman- und Justice League-Film in die Kinos kommt. Blöd nur, daß 2012 noch so lange hin ist! Aber wenigstens ist da dann wieder EM! ;-)
 
schau mir nur baman 3 an superman schau ich nic Returns war schon schlecht glaub nic das der Fil besser wird
 
Also schräg wäre es aufjedenfall.
Als Comic ist es ok, aber nich als real Verfilmumg.
Also sollten sie es lieber lassen.
 
superman returns fand ich nicht gut, aber die letzten batmanstreifen waren hingegen klasse. da freu ich mich immer wieder drauf. batman ist echt super. ob die sich jetzt in nem film treffen, interessiert mich nicht.
 
DC is nich so ganz mein Fall aber zum Glück sind da ja auch ein paar Marvel Helden vertreten ;-)
 
Zurück