Kampf der Videospielhelden

Sorry, gibts da ein Unterschied? Ne spass bei Seite abe ich finde beide eigentlich gleich, sind halt beide nicht so bekannt wie ein Crash Bandicot (wird der so geschrieben), Sonic oder Mario!

Kenne beide Duos nur flüchtig vom Anspielen oder Demos. Die zwei lustigen vier, oder so ähnlich. Meine Sympathien sind seit Anfang an eher auf Seiten Ratchet und Clank, weil beide noch ein Stückchen humorvoller (womit sich eigentlich schlecht 'n Kampf gewinnen läßt) auftreten, aber haben dafür größere Ballermänner und einen Haufen lustiger Gadgets. Durch etliche Anspielungen in den Serien und das enge Verhältnis von Naughty Dog zu Insomniac Games (passen von den Namen schon hervorragend zusammen) kann's keine Sieger geben. Läuft auf 'ne gesellige Stammtischrunde zu viert raus.

Nun will ich mit der nächsten Runde beginnen. Obwohl man viele Kämpfer bei Tekken und VF vergleichen kann will ich die beiden Haupt bzw. die meist bekanntesten Kämpfer der Serie vergleichen.

Round 5: Akira (VF) vs. Jin (Tekken)

PSPlayer schrieb:
Nun will ich mit der nächsten Runde beginnen. Obwohl man viele Kämpfer bei Tekken und VF vergleichen kann will ich die beiden Haupt bzw. die meist bekanntesten Kämpfer der Serie vergleichen.

Round 5: Akira (VF) vs. Jin (Tekken)
also...ich denke das wird eher ein duell zwischen VF und tekken.

Da ich tekken um einiges besser finde kommt für mich nur jin in frage.
Weitere argumente sind ein/zwei perfekte kampftechniken sowie ein cooler onkel. Zudem ist jin ein/der teufel. :evil:
für mich ganz klar jin!

Da ich keine dieser Spieleserien mag, sag ich einfach Akira, weils Virtua Fighter länger als Tekken gibt.

Ich fin jin auch besser weil er einfach unglaublich coole elektroschläge hat und allein der name jin is doch schon cool:hoch:
also ganz klar JIN

Eher Akira von Virtua Fighter, aufgrunddessen das er mehr drauf hat als den Gegner die ganze Zeit nur in der Luft zuhalten, so das er nichts tun kann, sondenr sich anständige fights liefert.

Nun will ich dann weitermachen. In dieser Runde müssen zwei, alte Rivalen sich beweisen.

Round 6: Mario (Feuerkugel) vs. Sonic (blauer Blitz)

mario is besser der hat einfach geile games auch heut noch die heutigen sonic spiele sind ja eher nich so toll:runter:

Das ist doch gar keine Frage wert, natürlich Mario. Sonic ist aber auch cool doch was jetzt draus geworden ist find ich einfach nur scheisse (besonders die 360 Version). Mario im Gegensatz ist bleibt immer cool!

Jetzt geht es in eine neue Runde. Ein allseits bekannter Charakter aus dem Hause Nintendo/Rare gegen den Giganten, der den Sprung aus der Leinwand in die Konsolen geschafft hat. Das wird ein "affenstarker" Fight.

Round 7: Donkey Kong vs. King Kong

Ring frei!

Ganz klar Donkey Kong, der hat einfach Style und ist sympatischer. Was bringt mir King Kong, ein 20 Meteraffe mit dem Gehrin einer Bananenschale? Und ich mochte immer die 3D Serie mit Donkey Kong auf SuperRTL:D .

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Und ich mochte immer die 3D Serie mit Donkey Kong auf SuperRTL:D .

okay die fand ich scheisse, aber die spiele waren recht gut.das donky kong auf dem SNES war spitze( dort wo man im ersten level in sein haus gehen konnte:D:hoch:)

donky kong 2 und 3 waren eigentlich auch klasse...okay früher, als man noch so 8,9,10 war fand man das immer klasse...^^ auch wenn die inovationen fehlten....:rolleyes:

Donkey Kong is the King! Obwohl das Spiel King Kong und der darin spielbare Affe auch ganz lustig waren!

King Kong würde klar gewinnen
er is viel größer als donkey kong
er kann ihn mit einer hand nehmen
donkey kong is nich viel größer als mario
und donkey kong wär nich mal des empire state building hochgekommen sondern wär davor runtergefallen

Der Gewinner dieser Runde ist der gute, alte DK. Nun aber weiter mit der nächsten Runde.
Zwei Schattenkrieger im Kampf um den besten Ninja.

Round 8: Hayabusa (Ninja Gaiden) vs. Rikimaru (Tenchu)

Ring frei!!!

Rikimaru....ganz klar...zudem ist der andere nicht mal ein richtiger ninja, da er einfach los läuft und alles abmetzelt....ninjas sind aber schleicher.rikimaru ist einer der besten von schleichern.zusammen mit seinem katana und seinen rauchbomben und enterhacken ist er der perfekte killer.....

ryu hayabusa ist viel besser
er hat das coolere outfit und bessere Waffen
Bei Ninja Gaiden wurde einem auch mal was abverlangt und man konnte es nicht "einfach mal so" durchspielen
Ausserdem: Es ist Ryu?!!!!

Zurück