Ist nur bei Morrowind so.Vitek schrieb:Das gehört einfach mit zum Spielprinzip bei TES3 (und auch beim vierten Teil).
Edu schrieb:Aber dieses Kampfsystem war echt nervig.
Als Shooter Fan bin ich nunmal gewohnt, alles zu treffen was ich auch anvisiert hab.Vitek schrieb:Nö. Ich fands logisch. Warum soll man auch als blutiger Anfänger sofor mit jedem Schlag automatisch treffen können?
Edu schrieb:Wieviel Punkte hast du auf Schwertkampf. Aber dieses Kampfsystem war echt nervig.
Ich red aber vom Kampfsystem und nicht von dem was du meinst.Coruscant schrieb:Ich muss sagen, dass das System gar nicht nervig war. TES ist in vielerlei Hinsicht einfach sehr logisch Beispiel Krabbe: Da kann keine Rüstung in der Leiche sein, also wird man auch keine finden.
Das System in TES 3 und 4 sollte sowieso meiner Meinung nach in Zukunft öfter benutzt werden!!!
Edu schrieb:Zum Kampfsystem: Es ist ne gute Idee, man hätte es verbessern können. Es ist einfach unrealistisch wenn ich auf nen Gegner einschlage, ihn aber nicht treffe, obwohl es unmöglich ist ihn zu verfehlen.